Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
370 9

Erwin Gross


Free Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kommentare 9

  • Uwe Kammann 7. September 2002, 22:36

    Hallo Erwin,
    dein Ideenreichtum ist einfach gut!
    Darauf wäre ich auch garnicht gekommen.
    Du wirst auch immer besser, besonders die Teebilder.
    Vielen Gruß Uwe
  • Erwin Gross 16. August 2002, 22:25

    @Monika,
    Die Idee ist schon fertig, es fehlt noch etwas am Ambiente, aber ich arbeite daran..;-)
    Erwin.
    PS Danke für die Blumen :-)))))))))
  • Monika Die 16. August 2002, 22:22

    @Erwin: Danke! Da wär ich nie draufgekommen. Dachte irgendwie an was technisches :-)))
    Ich muss schon sagen, du hast dich hier prächtig entwickelt in letzter Zeit.
    Und wann gibt es wieder Tee??
    Moni
  • Erwin Gross 16. August 2002, 22:09

    @Monika,
    Kein Problem:
    Das ist meine Parmesanreibe :-)
    Das Teil liegt auf der Seite.
    Der braune Hintergrund ist der Kunststoffbehälter, in dem der Käse aufgefangen wird. (Von hinten beleuchtet). Die Beleuchtung der Spitzen habe ich mit einer Minitaschenlampe (Schlüsselanhänger) realisiert.
    Gruß Erwin.
  • Monika Die 16. August 2002, 22:00

    Erwin, was hast du da nur fotografiert???
    Ich denk drüber nach und komme auf keinen Trichter.
    Schokobraun und silberne Spitzen???
    Diagonale und auch der Verlauf der Schärfe ist interessant und gut gewählt.
    Ich weiß, aber mit einem Rahmen drumherum würde es mir noch besser gefallen :-)))
    Grüße Monika

    PS: Gerade habe ich einen Kopfstand gemacht und komm immer noch nicht drauf. Wird es noch verraten???
  • Erwin Gross 16. August 2002, 17:19

    Danke, Ute
    :-))))))))
    Gruß Erwin.
  • Nitewish I 16. August 2002, 17:17

    Stark, äh scharf ;-) Ich glaube, auf so ein Idee kannst nur Du kommen (war jetzt als Lob gemeint) ;-)
    Gruß Ute
  • E. H. Elfenstaub 15. August 2002, 21:57

    Makroaufnahme erster Güte... super speziell!! sehr guter Schärfeverlauf... kann verstehen, daß das dein Lieblingsbild ist!!

    LG elisabeth
  • Martina Büchel 15. August 2002, 21:39

    Hallo Erwin,
    eine Super Scharfe ( im wahrsten Sinne des Wortes), Klasse, Makroaufnahme.
    vlG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz