Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
494 6

Erwin Gross


Free Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Wein - 2

kleine Wein Doku....

Kommentare 6

  • Uwe Kammann 5. Mai 2003, 16:59

    Hallo Erwin, ich freue mich, dass du wieder aktiv wirst.
    Hast du wenigstens mal unsere Bilder mal angeschaut?
    Bei deinem Wein fehlt die Sonne. Sonst gibt es dem Foto eine fahle Art. "Wein muss in Sonne reifen".
    Viele Grüße v. Uwe
  • Rolf Derenthal 4. Mai 2003, 20:19

    Hi Erwin,
    schön, daß Du wieder da bist.
    Mit Deiner Vermutung, fürchte ich, liegst Du ziemlich richtig, das zeigen die (wenigen) Anmerkungen unter Deinem Bild. Ohne daß ich mir alle Fotos von Dir noch einam angesehen habe, sind mir die Tee- und Glas-Bilder von Dir in Erinnerung geblieben, die an Qualität und Perfektion nicht zu übertreffen sind.

    Aber was verlangst Du? Nach so einer langen Pause von 0 auf 100 mit einem Bild? Von einem Profi würd ich das erwarten, aber wir sollten doch alle hier nicht vergessen, daß wir die Fotografie als Hobby betreiben, das in erster Linie Spaß machen sollte. Neben den ganzen anderen beruflichen und familiären Verpflichtungen ist es eine mehr oder weniger wichtige Nebensache - wir müssen davon ja nicht leben. Und wir können auch nicht Tag für Tag Topfotos produzieren, eben weil wir uns auch noch um viele andere alltägliche Dinge kümmern müssen (zumindest geht es mir so).
    Aber ich bin sicher: wenn das feeling für Situationen, Ausschnitte, Licht und Schatten, Farbe, EBV usw. wieder da ist, dann macht es Dir auch wieder richtig Spaß. Und ich freu mich schon auf Deine neuen Bilder.
    Gruss Rolf
    (Hoffentlich hab ich hier jetzt nichts falsches geschrieben????)
  • Erwin Gross 4. Mai 2003, 16:56

    @Ute,
    Danke, aber ich habe selbst das Gefühl, das die Aufnahme noch nicht an die Qualität meiner 'Werke' vor der FC-Pause herranreicht.
    Liege ich da falsch??
    Kritik erwünscht ;-))

    Gruß Erwin.
  • Nitewish I 4. Mai 2003, 14:11

    Gelungene Detailaufnahme, wie man's von Dir halt gewöhnt ist ;-)
    Viele Grüße, Ute
  • Erwin Gross 4. Mai 2003, 6:51

    @Lisi,
    Danke :-))))
    Ja, ich versuche mal wieder etwas Zeit für die Digi und die FC abzuzweigen......
    Liebe Grüße
    Erwin.
  • E. H. Elfenstaub 3. Mai 2003, 19:42

    hey.. du bist ja wieder aktiv !! find ich klasse .. und ein schönes Detail..;o)

    LG elisabeth

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz