Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Spectrum of the Seas bei der Meyer Werft

Spectrum of the Seas bei der Meyer Werft

5.746 3

Woesty


Premium (World), My Hometown

Spectrum of the Seas bei der Meyer Werft

Das neue Kreuzfahrtschiff der Reederei Royal Caribbean International liegt noch im Becken der Meyer Werft.
Nächstes Wochenende soll wahrscheinlich die Überführung nach Bremerhaven stattfinden.
Da ich nächstes Wochenende nicht kann, bin ich heute mit meiner Tochter zur Meyer Werft gefahren um mir das Schiff anzusehen.
Da das Schiff erstmal im Asiatischen Markt unterwegs sein wird, musste wir heute fahren und den Regen und den Wind in Kauf nehmen.

Tonnage 168.666 BRT
Baujahr 2019
Länge 347 Meter
Breite 41 Meter
Geschwindigkeit 22 Knoten
Flagge Bahamas
Anzahl Decks 14
Passagiere 4.246
Crewmitglieder 1.551
Restaurants 18
Pools 3
Bordsprache Englisch
Bordwährung US Dollar

VG
Woesty

Kommentare 3