Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Spectrum of the Seas

Spectrum of the Seas

2.491 1

Woesty


World Mitglied, My Hometown

Spectrum of the Seas

Das neue Kreuzfahrtschiff der Reederei Royal Caribbean International liegt noch im Becken der Meyer Werft.
Nächstes Wochenende soll wahrscheinlich die Überführung nach Bremerhaven stattfinden.
Da ich nächstes Wochenende nicht kann, bin ich heute mit meiner Tochter zur Meyer Werft gefahren um mir das Schiff anzusehen.
Da das Schiff erstmal im Asiatischen Markt unterwegs sein wird, musste wir heute fahren und den Regen und den Wind in Kauf nehmen.

Die Spectrum of the Sea ist das erste Schiff der Quantum Ultra-Klasse. Zahlreiche Neuheiten und Erlebnisse wie der virtueller Nervenkitzel im Bungee-Trampolin-Sky Pad kann man auf dem Schiff erleben.
Auch wieder dabei ist der North Star, ein Schwenkarm, auf dem man rund 91 m über dem Meeresspiegel schwebt mit einem atemberaubenden Rundumblick über dem Meer hat.
Ebenso dabei ein Fallschirm-Simulator RipCord, bei dem man durch die Luft schwebt und die Wasserskianlage.
VG
Woesty

Kommentare 1