1.911 4

Spaziergänger

Eigentlich wollte ich eine andere Perspektive :-)
Aber Sonntags 9 Uhr, ist halt schon Gott und die Welt unterwegs und zwingt den Fuchs auch mal zum Richtungswechsel. Die Augen geben mir halt zu denken, könnte eventuell eine ältere Verletzung sein.

Fotografiert Januar 2022

Kommentare 4

  • freespirit4 22. Januar 2022, 14:06

    Das ist ja ein Hübscher, auch wenn ihm gerade die Augen entzündet sind (was hoffentlich bald wieder besser wird!) Der Schwanz ist besonders gezeichnet, habe ich so noch nicht gesehen. Klasse ...
    LG Konni
    • Mückentötolin 23. Januar 2022, 16:35

      Die Zeichnungen auf seinem Fell, kommt nur von dem Gebüsch, welches sich zwischen meine Kamera und den Fuchs gemogelt hat. Hab mich aber bei der ersten Auswerten des Fotos auch gewundert :-)
  • Quentin Wolfi 18. Januar 2022, 16:30

    hoffentlich ist er OK  -  beide Augen entzündet ist nicht so schön - sonst sieht er ja gut aus
  • ullr 16. Januar 2022, 14:55

    Der hat die Ruhe weg.

Informationen

Sektionen
Ordner Füchse
Views 1.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 157.0 mm
ISO 640

Gelobt von