1.956 14

Ingeborg


Premium (World), Münster

SPANISCH

..... soll mir nicht mehr „so spanisch“ vorkommen!

Ich möchte noch so viel Spanisch lernen, dass ich mich in Spanien sowohl verständlich machen kann,
als auch so einiges verstehe – wenn nicht zu schnell gesprochen wird …..
Der ANFANG ist gemacht!

Trotz vorhersehbarer Hindernisse
Trotz vorhersehbarer Hindernisse
Ingeborg

….. möchte ich r e i s e n . . .

Nächtliche Fotos
Nächtliche Fotos
Ingeborg

..... möchte ich „mit lockerer Hand“ aufnehmen können . . .

Kommentare 14

  • Vitória Castelo Santos 13. Juni 2015, 19:34

    Das Photo ist klasse, gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende
    LG VItoria
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Trautel R. 31. Januar 2014, 11:41

    ich finde es auch ganz toll, dass du mit dem spanisch lernen begonnen hast, du schaffst es, da bin ich mir ganz sicher.
    lg trautel
  • Hartmut Sabathy 31. Januar 2014, 9:22

    das ist ja eine super Szene Ingeborg und einen passenden Rotwein hast du dir auch dazu eingeschenkt .. lg und angenehmes Wochenende! Hartmut
  • † Friedhelm Ohm 30. Januar 2014, 21:40

    Andalusien , meine Frau will hier immer hin und ich will lieber hier im Norden meine Zeit verbringen . Aber schön wird es da schon sein .
    Fiddi grüßt aus dem kalten Rastede ...
  • Josef Kainz 30. Januar 2014, 17:44

    Ich besuche nur Länder wo ich mich verständigen kann
    Gruß Josef
  • ReMemBer 30. Januar 2014, 17:24

    dann drücke ich mal die daumen...toi...toi...toi!!!
    ich kann auch drei sprachen:
    hochdeutsch
    platt und
    über andere leute:-)))))))))
    lg marion
  • jopArt 30. Januar 2014, 16:22

    da wünsche ich dir mal frohes schaffen und gutes gelingen!

    lg hans
  • aeschlih 30. Januar 2014, 12:25

    Ein sehr guter Vorsatz den ich mir auch zu Herzen nehmen sollte da ich demnächst dort hin reise :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Reisemarie 30. Januar 2014, 10:28

    hola Ingeborg, que tal?
    me gusta mucho su vorsatz de apprender espaniol.
    felicidades marie
  • Elfriede de Leeuw 30. Januar 2014, 7:51

    Nur der gute Wille zählt! Das mag man überall.....auch wenn es nur ein paar Sätze der Landessprache sind,so sehen die *Einheimischen*daß man sich für ihre Sprache und das Land interessiert!
    Ich mache das auch immer!!!!!!!!!!

    LG Elfriede
  • picture-e GALLERY70 30. Januar 2014, 7:44

    Seufzen und sich zurücklegen und dann in den Erinnerungen schwelgen. Schade um jedes Bild, das man NICHT gemacht hat. Münster Grüsse von. picture-e GALLERY70
    ..........................................................
    P.S. Das Bild reiche ich nach, ich hatte vergessen es einzufügen. Danke für Dein Interesse.
  • Photo-Obi 30. Januar 2014, 4:37

    Hallo Ingeborg, das kann ich gut verstehen. Klasse dass du mit dem Spanisch lernen begonnen hast. Und die Spanier werden sich sehr freuen. Auch wenn man dann Fehler macht, dass ist besser als überhaupt kein spanisch zu sprechen. Der gute Wille zählt. Andalusien ist eine so schöne Gegend, ich fliege im September wieder dort hin.

    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner SPANIEN
Views 1.956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 400