Zurück zur Liste
Nächtliche Fotos

Nächtliche Fotos

1.825 9

Ingeborg


Premium (World), Münster

Nächtliche Fotos

….. „mit lockerer Hand“ möchte ich aufnehmen lernen . . .
Dabei ist es für mich als „Lerche“ bereits schwer, abends die Augen offen zu halten

(Mein 2. Beitrag zum Kreativ-Projekt 65 "Was wünschst Du dir für die Zukunft?" – vorgeschlagen von )

- Foto: 5. Januar 2014 / Erbdrostenhof in Münster -

Kommentare 9

  • † Friedhelm Ohm 9. Januar 2014, 12:04

    Fotografisch gefällt mir dies Aufnahme sehr gut , herrlich dieses Licht , dies hast Du bestens hinbekommen !
    Viele Grüße von Fiddi ...
  • Sanni43 8. Januar 2014, 9:41

    Der Durchblick an diesem Standort ist vermutlich einmalig bzw. selten von Fotografen gewählt.
    Immerhin kamen dabei ausreichende Schärfe und gute Lichtverhältnisse raus.
  • Trautel R. 8. Januar 2014, 8:51

    sehr stimmungsvoll, dein motiv erinnert mich aber auch an einen besuch dort.
    lg trautel
  • Reisemarie 7. Januar 2014, 21:11

    deine Hand ist wunderbar stabil, gar nicht locker.
    sonst wäre das Foto verwackelt.
    abendgrüße aus Lissabon marie
    PS ein Tipp für die lerche:
    morgens ist es im winter auch lange dunkel!!!
  • Vitória Castelo Santos 7. Januar 2014, 19:32

    TOP*************************
  • picture-e GALLERY70 7. Januar 2014, 18:05

    Weihnachtliche Erinnerungen, so schnell vergeht die Zeit. G.l.G. picture-e GALLERY70
    ..........................................................
  • jopArt 7. Januar 2014, 16:42

    das hier gefällt mir mit der bildgestaltung und dem durchblick schon sehr gut, von deinem wunsch bist du also nicht allzuweit entfernt!

    lg hans
  • Hans Joachim Helgert 7. Januar 2014, 11:37

    Ja die Salzstraße und der Erbdrostenhof schon etwas besonderes. Dazu diese Sichtweise sehr interessant wie schon angemerkt.
    Münster die Stadt voller schöner Motive.
    Liebe Grüße
    Hans
  • Photo-Obi 7. Januar 2014, 4:42

    Sehr interessante Sichtweise.
    Musste doch schmunzeln als ich das Bild sah.
    Weil ich genau den Ort für meine kommende Fototour
    am Freitag ausgeguckt habe.

    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Münster#Land
Views 1.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600