Hans Joachim Helgert


Premium (Pro)
[fc-user:1215374]

Über mich

Bin mit großer Begeisterung ständig auf der Suche nach neuen Motiven,dabei für jede Anregung und Anmerkung dankbar, die ich hier erwarte.
Ich lege mich nie fest was die Motivwahl betrifft darum wird man hier alle Bereiche bei mir finden.

NEU !! FOTOBERABEITUNGEN DIE ALS KREATIVE WANDBILDMOTIVE DIENEN UND MIT LED-LICHT HINTERLEGT SIND.

Allen hier ebenfalls riesigen Spass und viel Freude an diesem schönen Hobby.

PS. Mail-Anschrift : hjhelgert@web.de

ACHTUNG: Meine Bilder unterstehen rechtlichen Schutz und dürfen nicht
von anderen Personen genutzt, vervielfältigt oder bearbeitet
werden.
Ich bitte dies unbedingt zu beachten.

Kommentare 248

  • khl15 21. Januar 2020, 16:14

    es liegt zwar schon einige Zeit zurück, nichts desto trotz herzlichen Dank für Besuch und den Kommentar zu Meron, habe ein wenig bei dir gestöbert und da spricht mich sehr viel an, ich komme wieder (Vielzahl deiner Fotos)....
    LG Karl-Heinz
  • Roland 51 6. September 2019, 7:49

    Guten Morgen. Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto  Svenja 2 !
    LG  Roland
  • Licht63 4. Februar 2016, 14:21

    Hallo Hans, vielen lieben Dank für deine netten Kommentare
    LG Petra
  • Licht63 25. Januar 2016, 15:12

    Danke schön
    LG Petra
  • Licht63 16. Januar 2016, 14:49

    Vielen lieben Dank für deine netten Anmerkungen
    LG Petra
  • Janedoe1969 3. November 2015, 19:26

    Danke für das tolle shooting und den schönen Nachmittag. ..... und natürlich für die tollen Fotos :)
  • Karin Senger 17. Oktober 2015, 21:27

    Vielen Dank für Deine Kommis zu meinen Bildern "Im goldenen Käfig" und "Frühmorgens in den Rheinauen"
    Liebe Grüße - Karin
  • Licht63 31. August 2015, 14:33

    Vielen lieben Dank
    LG Petra
  • BirgitO 10. Mai 2015, 21:38

    danke für die Anmerkung zu meinem Bild "verträumt"....
    viele Grüße Birgit
  • norma ateca 31. Dezember 2014, 11:06

    Ja, es war wunderschön , gewöhnlich habe ich auf die Sonne gewartet und gewartet , mal kam sie , mal kam sie nicht , an diesem Morgen hatte ich das Glück diese Strahlungen zu sehen , ich hatte ganz wenig Zeit ,Sekunden Zeit ! abzudrucken und als ich noch eine zweite Aufnahme machen wollte , war alles schon verschwunden , vorbei . Das Foto habe ich mit der Canon EOS 3 analog gemacht . Viel Glück im Jahr 2015 . wir sehen und noch beim Fc. Norma
  • Jannette Zimprich 1. November 2014, 12:12

    Vielen Dank, Hans-Joachim, für die Anmerkungen ! Viele Grüße Jannette
  • annemarei 18. September 2014, 19:27


    LG Anne
  • gwerch-picture 26. August 2014, 18:37

    Vielen Dank.
    Gruß aus Nürnberg.
  • pixelpillow 19. August 2014, 8:07

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Das Modell-da stimme ich Dir zu-ist ein großer Wurf. Die Serie ist ihr "erstes Mal" und wir haben vor den Aufnahmen lediglich einen Tag im Biergarten verbracht, damit ich ihr Grundzüge erklären kann. Alles, was hier dargestellt ist, ist Ergebnis ihrer unbeschwerten Schönheit und der intelligent-ungezwungenen Natürlichkeit, die sie auch im Alltag lebt. Hoffentlich arbeiten wir noch lange zusammen...
    Dir immer viele Motive und eine gute Zeit,
    Heiner...
  • 118 9
  • 4.232 6.477
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)