Petro Nella


Premium (Basic)
[fc-user:1883821]

Über mich

Das Erotische setzt das Geheimnis voraus

Ich bin ein Hobbymodel und habe einfach Freude daran, vor der Kamera zu posen.
Ein gutes Model muss in Rollen schlüpfen können und diese glaubwürdig präsentieren, genau wie ein guter Schauspieler.Ich habe den Anspruch an mich, Themen, die in meinem Umfeld sind, egal ob ich direkt oder indirekt damit konfrontiert werde, kreativ umzusetzen und in Form von Fotos darzustellen. Dabei entstehen nun mal auch nicht nur Fotos, die die heile Welt zeigen... Was immer mich bewegt
"Das Erotische setzt das Geheimnis voraus. Wo es ganz verschwindet, beginnt die Pornografie"
" Eine Frau wird nicht unbedingt dadurch erotisch, dass sie ihre Brüste oder ihren Hintern zeigt,
sondern durch ihre Ausstrahlung."(Giorgio Armani)
Die wahre Seele des Charmes ist persönliche Warmherzigkeit. (Sophia Loren)

COPYRIGHT: Die hier angebotenen Fotos unterliegen den geltenden deutschen und internationalen Urheberrechtsbestimmungen ©. Eine Vervielfältigung, Modifizierung oder Nutzung ohne meine schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet!

www.facebook.com/FotomodelPetronella
www.petro-nella.jimdo.com
www.youtube.com/watch?v=iDDmXT51Sis

Kommentare 42

  • Al - Bundy 31. Mai 2020, 11:17

    Wenn man jetzt noch lesen könnte, wo du geografisch zu finden bist, könnte das einer Shooting-Anfrage den Weg bahnen. Oder auch nicht.
    Gruß!
  • Andreas Ternes 30. Mai 2020, 19:30

    Eine Sammlung sehr schöner Bilder.Einen lieben Gruss aus Duisburg.
  • Siroh-Fotografie 29. September 2018, 15:54

    Sehr schöne Fotos einer attraktiven Frau.
    LG Roland
  • Kalle17869 28. Juni 2018, 18:04

    Nun ich bin Anfänger und doch möchte ich nicht nur sagen wie toll deine Fotos sind!
    Ich habe dein Profil gelesen und bin begeistert von dem was Dort steht.
    Ich möchte hier nicht den Rahmen sprengen.
    Nur so viel du bist ein wirklich tolles Modell und manchmal ist das verborgene reizvoller wie das was man sehen kann.
    Lieben Gruß Kalle
  • Franz Bandleon 3. Februar 2018, 15:36

    Hallo Petro Nella!
    Du hast hier wunderschöne Portraits,
    die Profis in keinster Weise nachstehen.
    LG Franz
  • Un-ART-ig 5. August 2017, 19:35

    Hallo Petronella,
    ich sehe deine Bilder immer wieder hier und auch in der FC - mir gefallen deine Bilder sehr gut.

    lg Martin
  • joachim63 18. April 2017, 12:29

    ja, sehr gut, Petra!
    Freue mich auf weitere Shootings
  • Mr. Bookwood 16. April 2017, 8:13

    Welch wahre Worte in deinem Profil. Und sehr schöne interessante Bilder.
    Bernd
  • photolam 25. Februar 2017, 19:10

    Besten Dank für Deine Anmerkung !
    LG photolam
  • photolam 23. Januar 2017, 9:15

    Vielen lieben dank für deine netten Anmerkungen!
    Kaiserin oder Konkubine..??
    Kaiserin oder Konkubine..??
    photolam

    LG Photolam

  • dirk22 25. Juni 2016, 10:59

    Hallo...Hast wieder sehr gute Fotografen für Dich gefunden.
    Sind Super Bilder geworden.
    Schade,daß es bis heute noch kein Shooting mit uns zustande gekommen ist.
    Hab einen schönen Sonnigen!!
    LG Dirk
  • Kalle_M 3. Juni 2016, 7:45

    Dein Portfolio spiegelt eine unglaubliche Wandelbarkeit, Emotionalität und kreative Lebensfreude wieder. Diese Emotionalität auch in Gestik und Mimik in einem Shooting deutlich zeigen zu können, ist nicht jedem gegeben.
    Wenn dabei dann die Schneide eines Schwertes mal in die "falsche Richtung" zeigt, ist das für den fotografisch-künstlerischen Wert m. E. unerheblich, es unterstreicht nur die pure Lebensfreude in deinen Posings.
  • Holger G. Mx 12. August 2015, 14:41

    Gern geschehen, liebe Petra.
    Es strahlt ganz viel emotionale Kraft aus Deinen Bildern.

    lg holger
  • Norbert Hupperich 24. Mai 2015, 19:30

    Hallo Petra,

    freut mich auch, dass ich Dich nicht verärgert habe.
    Von Zeit zu Zeit werde ich mal in Deine Galerie reinschauen.
    Zum einen, weil mir einige Deiner Bilder gut gefallen, zum anderen weil ich neugierig auf eine eventuelle Neuauflage bin....

    Wünsche Dir viel Spass weiterhin und noch ein frohes Pfingstfest.
    Norbert
  • Berti71 22. Mai 2015, 22:48

    Hey petra, ich freu mich, dass du nicht pikiert reagierst. als alter japan-schwert-fan fällt einem so etwas eben auf. anbei ein foto einer tsuba ( stichblatt) eines meiner schwerter. ich habe das mal fotografiert, weil ich mit dem jap. museum für schwertkunst den hersteller erfragt habe. stammt aus dem 17.jh

    Tsuba (Avers und Revers) eines Katana
    Tsuba (Avers und Revers) eines Katana
    Berti71


    also ebenfalls ein frohes pfingstfest. ach so was ich noch sagen wollte. du siehst klasse aus. es gibt, wie dein account zeigt so viele möglichkeiten. im ganz stark regementierten samurai-leben rutscht man zu leicht aus.lgBerti
  • 328 11
  • 1.036 233
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)