Zurück zur Liste
Trotz vorhersehbarer Hindernisse

Trotz vorhersehbarer Hindernisse

1.792 9

Ingeborg


Premium (World), Münster

Trotz vorhersehbarer Hindernisse

….. möchte ich r e i s e n . . .

(Mein 1. Beitrag zum Kreativ-Projekt 65 "Was wünschst Du dir für die Zukunft?" – vorgeschlagen von )

Kommentare 9

  • Hubert Haase 19. August 2014, 11:25

    ...das Kreativprojekt hat hat sich entsprechend unserer D`dorfer Politdamen dem Begriff der "INKLUSION"gefälligst unterzuordnen.
    Die Darstellung bedeutet Exklusion.
    Liebe Grüße HH
  • Reisemarie 31. Januar 2014, 12:46

    mein Favorit Ingeborg.
    vor allem weil er fotografisch bestens bestückt ist.
    reisen und fotografieren ist einfach für unsereins die Erfüllung.
    reiselustige grüße reisemarie
  • picture-e GALLERY70 7. Januar 2014, 18:06

    Er klettert, und klettert...ich habe ihn gefragt, wann er denn mal ankommt, da hat er gesagt, wenn mich Ingeborg fotografiert hat... Er hat sich nur zwischendurch mal umgezogen.. lach. G.l.G. picture-e GALLERY70

    ..........................................................
  • Trautel R. 7. Januar 2014, 10:28

    und auch ich wünsche dir, dass die hindernisse zu überwinden sind und du auch im jahre 2014 deine reisen durchführen kannst.
    lg trautel
  • † Almuth Stender 6. Januar 2014, 20:16

    :-)) ! Ob der seinen Flieger noch gekriegt hat?
    lgAlmuth
  • Vitória Castelo Santos 6. Januar 2014, 18:41

    Sehr gut festgehalten.+++
    ich wünsche einen schönen Wochenstart .
    LG Vitoria
  • jopArt 6. Januar 2014, 16:55

    zum glück gibt es ja hinweise für die einfachere handhabung um ein ziel zu erreichen-ich wünsche dir viel erfolg dabei!

    lg hans
  • † Friedhelm Ohm 6. Januar 2014, 9:31

    Eine gute Werbung , ja , wir mit dem Fotoapparat machen alles möglich . Gut hast Du hier aufgepasst !
    Fiddi grüßt aus Rastede ...
  • Erika Schneider 6. Januar 2014, 9:06

    Ich wünsche dir Kraft und Energie um die Hindernisse zu überwinden.
    Thema gut getroffen.
    LG Erika

Informationen

Sektion
Ordner unterwegs
Views 1.792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 56.0 mm
ISO 640