618 30

peter.stein.


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Space

Prototyp der neuen Schwebebahn

Kommentare 30

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Heinz Kottysch 6. Januar 2013, 9:27

    Sieht gut aus. Auch die Bearbeitung ist passend dazu ausgewählt. Gruß Heinz Kottysch.
  • Walter Torres 22. Dezember 2012, 0:38

    M E R A V I G L I O S A + + + + + + +
  • fotoRschaffer 3. Dezember 2012, 20:12

    Krass futuristisch dieser Neubau! Die dramatische Stimmung gefällt mir hier sehr gut, aber für mich scheint das Bild ausser am linken Bildrand nach links wegzukippen und zwar je weiter rechts desto stärker. Hatte gerade einen ähnlichen Fall mit einer gleichmässig verteilten Krümmung über das ganze Bild. Woran könnte das liegen?
    FG
    Alain
  • A.Schiele 2. Dezember 2012, 19:29

    Klasse. Wirkt sehr futuristisch. Die Bea. passt hier perfekt.
    Gruß Armin.
  • Marcel Pigors 28. November 2012, 0:23

    OUTERspace!
    Tolles HDR.

    Viele Grüße
    Marcel
  • Andreas_Napravnik 27. November 2012, 18:43

    Klasse Bildwirkung
    gelungene Bearbeitung und Präsentation
    Schade das es etwas nach links ab kippt, aber sonst klasse.
    LG Andreas
  • Ellen-OW 27. November 2012, 18:11

    Diese Station habe ich auch mal fotografiert. Sieht ja richtig spacig aus. Klasse Arbeit.
    LG Ellen
  • KHMFotografie 26. November 2012, 19:10

    .... Bildaufbau und bEA sind vom feinsten..... TOP+++++

    LG. kalle
  • Jens Lotz 26. November 2012, 14:53

    Richten und shiften wäre hier Pflicht Peter. Und wenn Du sowieso dabei bist, probiere mal eine noch kontrastreichere sw- version, denn alle grafisch auf den Betrachter wirkenden, aktiven Farben hier im Bild sind nicht am Hauptmotiv! Hier geht eine Steuerung des Betrachterblickes nur über HD-verläufe oder Linienführungen, die ja da sind.
    LG jens
  • Gisela Gnath 26. November 2012, 14:45

    Ich wußte, daß es Deins ist...bewundernswert und perfekt wie immer!!!
    lg Gisela
  • JeannyL 26. November 2012, 13:49

    und wunderbar bearbeitet,
    herrliche Farben peter.
    LG Jeanny
  • Günter Pilger 25. November 2012, 23:12

    Als ob der Bahnhof selber schwebt - schöne Aufnahme!
    VG Günter
  • Katrin Peters 25. November 2012, 22:04

    Ich liebe dieses Motiv! Aber wo ist die Bahn?
    ;-)
    Im Übrigen gefällt mir deine Bearbeitung sehr gut.
    Gruß Katrin
  • RicoB 25. November 2012, 21:12

    Dramatische Farbenpracht ...
  • Christine L 25. November 2012, 20:57

    einfach klasse.....
    ciao
    christine

Schlagwörter

Informationen

Ordner Mein Wuppertal
Views 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 5
Brennweite 16.0 mm
ISO 100