Zurück zur Liste
Soziozoologie #2 (aus der Serie "A day in my life")

Soziozoologie #2 (aus der Serie "A day in my life")

8.566 120

Stoni.


kostenloses Benutzerkonto, Sonnenland

Kommentare 120

  • Matthew Pine 17. Februar 2014, 19:50

    :)

    King Kong .... leider
  • Antja 28. März 2012, 14:46

    Hinter Gittern! Auch wenn es nur ein menschenähnliches Wesen ist, versetzen einem die Augen und Haltung des Tieres einen Stich ins Herz!
    Sehr gutes Foto!
    Was Zoos angeht, ist mein Herz auch zweigeteilt! Aber gerade bei Gorillas und Co wäre ich für noch artgerechtere Haltung!
    LG Antja
  • eicblicker 17. Juli 2011, 19:46

    Erweckt Mitleid mit diesem wunderschönem Tier . Genial fotografiert in einem passendem Moment . Lg. micha
  • DerMueller 4. August 2010, 7:07

    beeindruckendes Foto !

    LG Albert
  • Frank Rapp 24. Juni 2010, 9:03

    noch ein nachtrags-pro :-)
  • Vanessa Mitgutsch 26. Mai 2010, 9:19

    Unglaublich der Blick. Etwas angsteinflößend!!!
  • Konrad Dabrowski 10. März 2010, 23:03

    Unglaublich süß. Zugleich tut es einem Leid, dass der Ärmste hinter Gittern hocken muss.
    Ein sehr gelungenes Foto. Wirklich schön fotografiert.
    Gruß,
    Konrad
  • so wie so 24. Februar 2010, 11:04

    verpasst... ein eindrückliches bild... sabine
  • Light Ahead 23. Februar 2010, 22:59

    Mit diesem Bild findet Deine Reihe einen unbeschreiblich eindringlichen Höhepunkt. Mit dem größten Respekt für diese Arbeit verneige ich mich mit

    fav!

    Gruß - M
  • 0x FF 20. Februar 2010, 19:15

    Ok, dann sind wir ja einer Meinung. Wobei ich dieses Bild immerhin besser finde alle besternten zum gleichen Thema...
  • Stoni. 20. Februar 2010, 19:01

    @Ox FF: Evtl. hatte ich unklar ausgedrückt.
    Mein Satz betreff der kritischen Bilder meinte nicht das Meinige (ich war vom Vorschlag etwas überrascht...), sondern vielmehr, dass nach meiner Auffassung in der Gallerie zu viel *gebügeltes Werk* wirklich gute Bilder abbügelt. Das finde ich schade wegen vieler guter Arbeiten - und dabei nehme ich wie gesagt dieses Bild hier aus...
  • 0x FF 20. Februar 2010, 18:26

    Seh ich anders. Der arme freiheitshungrige Affe hinter Gitter ist ein in der Galerie oft genug vertretenes Thema. Verkitscht und mit einer banalen Aussage versehen, die der Realität in keinster Weise gerecht wird. Das Bild find ich fotografisch ziemlich gut. Nicht das vordergründig "Kritische" am Bild sondern das extrem Klischeehafte hat mich vom Pro abgehalten. Trotzdem Glückwunsch zum guten Ergebnis.
  • Stoni. 20. Februar 2010, 18:06

    Danke nochmals an Fotodesign-MK :-)
    Für mich geht das Ergebnis so völlig in Ordnung.
    Es ist einfach so, dass zwar gerne kritische Bilder
    gesehen werden, aber halt nicht in einer Gallerie.
    VG, Stoni.
  • Der Alex... 20. Februar 2010, 10:36

    :( und wie usha
  • °Usha° 20. Februar 2010, 8:34

    War wohl nicht süß genug.

Informationen

Sektion
Ordner A DaY In My Life
Views 8.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten