Konrad Dabrowski


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:1251580]

Über mich

Hallo und willkommen auf meinem Profil.


Ich versuche mich seit Ende 2008 an der Fotografie.

Besonderen Spaß habe ich an Streetfotografie und an Fotos mit Menschen.

Oft versuche ich mit meinen Fotos eine bestimmte Stimmung rüberzubringen
- ob mir das dabei immer gelingt ist eine andere Frage :-).

Für Kritik, Tipps, Anregungen und Kommentare bin ich stets dankbar.


Gruß
Konrad




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello and welcome to my profile.


I started my first attempts in photography at the end of 2008.

My favourite fields are pictures of people and streetphotography.

I often try to convey a certain mood with my pictures
- Whether I succeed is a separate question :-).

I'm always grateful for critics, tips, suggestions and comments. So feel free to write me :-).


Bye,
Konrad



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehenswert / Worth a glimpse:

Nikola Tamindzic:
http://www.homeofthevain.com/
http://www.flickr.com/photos/ambrel/

Markus Schwarze mit einem wie ich finde interessanten Projekt:
http://www.flickr.com/photos/wefwef/

Kommentare 61

  • Gefühlsgier 13. August 2013, 18:02

    nichts zu danken :)

    Ach, lass dich da nicht beirren. Ist schon gut so irgendwie ;)
  • LiberteToujours. 26. Juni 2013, 12:46

    Hallo Konrad.
    Danke für deine Kommentare zu meinen Bildern. Freut mich, dass sie dir gefallen.
    Dust.
    Dust.
    LiberteToujours.
  • Nadine Rosiel 23. Dezember 2012, 22:21

    Hallo Konrad, ich bedanke mich für deine Kommentare und wünsche ein paar schöne Feiertage.
    LG Nadine
  • Domsen 11. Dezember 2012, 21:53

    Heyhey! Vielen Dank für die Blumen ! Schöne Festtage!
  • Bloom 10. Dezember 2012, 9:35

    Danke für deine Anmerkung. Schöne Weihnachtszeit wünsche ich :)

    Haha cool, auf Deutsch bist du 29 und englisch 27. Nice try ;)

    LG
  • Olli70 9. Dezember 2012, 17:47

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem "Poolbild" :)
  • Sarah.Ehlers 19. August 2011, 21:24

    Danke für deine Kommentare! :)
  • Lukas P. Photography 13. August 2011, 10:41

    Danke für deinen Kommentar
    lg lukas
  • Herbert Rieger 12. August 2011, 18:40

    Danke für Deine Anmerkung, es freut mich, daß das Bild gefällt.
    Hab mal Deine Bilder durchgeklickt. Da sind etliche interessante Sachen dabei, besonders gefällt mir, daß Du den Mut zu gewagten Versuchen hast. Aber nur auf diesem Weg kann es ja groß werden.
    Gruß, H.R.
  • María Rosa Candón 8. August 2011, 13:51

    Hi Konrad! I really appreciate your words. Greetings from the sun!
    Where are you?
    Where are you?
    María Rosa Candón
  • Cathy1988 22. Januar 2011, 21:09

    ;-) hey
  • Aneta Kwiatkowska 10. August 2010, 1:30

    Ciao Konrad, grazie del tuo commento!
    un saluto, Aneta :-)

  • Aneta Kwiatkowska 13. Juli 2010, 15:36

    Grazie Konrad!
    Aneta :-)
  • Michaele Spang 7. Juli 2010, 18:36

    Hallo Konrad,
    vielen Dank für deine sehr ausführliche private Mail mit der Erklärung zur Roncalli-Grundschule.
    Du hast völlig Recht: Zunächst werden auch die Kinder mit einem mulmigen Gefühl in eine solche Schule gehen. Oft ist das Innenleben doch sehr ansprechend. Und wenn die Lehrkräfte ok sind, dann fühlen sich die I-Dötze auch schnell wohl dort.
    Ich konnte mir bei deinem Bild - außer, dass es auf mich auch ziemlich herunter gekommen wirkte, sonst keinen Reim darauf machen.
    Warum es mich interessiert hat?
    Ich bin selbst im Schuldienst und an unserer BBS werden im letzten Trakt demnächst (endlich!!!) "durchsichtige" und dichte Fenster eingebaut.
    Viele Grüße
    Michaele
  • Florentina.P 3. Juli 2010, 11:03

    Danke dir Konrad für deine Anmerkung.
    L.G
    Flo
    Und wen ich mal gross bin...
    Und wen ich mal gross bin...
    Florentina.P

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera: Sony Alpha 200
Objektive: Standard-Kit-Objektiv DT 18-70mm F 3,5-5,6;
Tamron AF 70-300mm F 4,5-5,6 Di;
Sony SAL-50F18 (50mm F 1,8).