Zurück zur Liste
Souvenirshops geschlossen

Souvenirshops geschlossen

621 10

Martin Ba.


Premium (World)

Souvenirshops geschlossen

Auf der Rialtobrücke in Venedig gibts morgens um 6 Uhr noch nichts zu kaufen.
HDR aus 7 Aufnahmen

Kommentare 10

  • Josef Schließmann 7. Mai 2013, 11:38

    Herrlich mit dieser feinen Stimmung, ein tolles Bild.

    LG Josef
  • Daniel Zinniker 5. Mai 2013, 22:14

    Wow, zum Glück geschlossen sonst gäbe es nicht eine so tolle Aufnahme. Mir gefallen die Farben und der Bildaufbau. Solides HDR Handwerk ohne zu übertreiben (bei vielen Aufnahmen wird HDR ad absurdum ausgereizt). LG Daniel
  • Ursula F. 3. Mai 2013, 16:34

    Hut ab ! Morgens um 7 schon unterwegs! Hat sich aber gelohnt, nur schon des Lichts wegen!
    LG Ursi
  • roland gruss 1. Mai 2013, 18:38

    sehr schöne ruhige aufnahme

    lg roland
  • MariposaKL 1. Mai 2013, 13:40

    Sehr fein und wundervolle Farbeffekte. Gruß Kathrin
  • Petra Runge 1. Mai 2013, 13:19

    Mal eine etwas andere Rialto-Ansicht. Sehr schön ist hier die Tiefenwirkung mit Blick in die Gasse hinein. Das HDR ist gut gelungen. Wenn man es nicht bemerkt, ist es genau richtig.
    LG Petra
  • Böttch 1. Mai 2013, 11:45

    Du bist ja ein echter Frühaufsteher, hat sich aber auch gelohnt. Ich finde den Bildaufbau sehr spannend, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Margret u. Stephan 1. Mai 2013, 10:35

    ...aber dafür ist man ganz für sich alleine und das ist mehr wert als das schönste Souveniir.
    Ganz klasse wieder deine Aufnahme in HDR.
    LG Margret
  • Karl Böttger 1. Mai 2013, 9:56

    Dafür gibt es Araber diese einmalig schöne Morgenstimmung. Die du perfekt eingefangen hast.
    LG Karl
  • Beate Fritzen 1. Mai 2013, 9:23

    Gott sei Dank, da hat man Venedig für sich. Wunderbare Stimmung hast du hier eingefangen.
    LG und einen sonnigen 1.Mai
    Beate

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Views 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 24.0 mm
ISO 400