Zurück zur Liste
Impressioni di Venezia 01

Impressioni di Venezia 01

566 13

Martin Ba.


Premium (World)

Kommentare 13

  • Roland Zumbühl 28. März 2014, 17:30

    Als stünde ich eben hier, das rechte Bein auf die Mauer gesetzt, um entspannt gebannt in die Ferne zu blicken. Das Bild gefällt mir vom Bildaufbau her sehr und zeigt mir ein bekanntes Motiv aus einer mir neuen Perspektive. Boot und Wellen lassen das Bild leben.
  • Duke1 24. Juli 2013, 20:40

    Die Farbe des Wassers und des Himmels sind so , als stände man Wirklich dort . Wunderschöne Ablichtung .

    VG Jürgen
  • Elfie W. 12. Mai 2013, 9:46

    unglaublich die schönen Farbnuancen hier, zum Eintauchen ...! Bildaufbau und die feine Schärfe faszinieren ebenso. Hier lässt es sich gerne länger verweilen!!
    LG elfie
  • Josef Schließmann 7. Mai 2013, 11:37

    Wunderschön aufgenommen mit herrlicher Bildgestaltung.

    LG Josef
  • Margret u. Stephan 5. Mai 2013, 10:44

    Ein wirklich gekonnter Ausschnitt einer faszinierenden Stadt.
    Die Farben gefallen mir besonders gut, die Natürlichkeit, das Wasser mit seinen leichten Wellen und der Blick in die Ferne.
    Ganz hervorragend!!
    LG Margret.
  • Gallus Pictures present 4. Mai 2013, 17:15

    Sehr schön,
    die Aussicht zur Kirche von San Giorgo,
    wird mit dieser südländischen Treppe eingeleitet,
    davor steht diese schöne Lampe,
    ein wunderbarer Eyecatcher.
    LG
    Gallus
  • Petra Runge 4. Mai 2013, 8:32

    Originelle Perspektiven hast Du gefunden. Das muß man Dir lassen. Hast Du die Touristen alle weggezaubert oder gibt es im Winter keine?
    LG Petra
  • Silkepixel 3. Mai 2013, 23:44

    Ein toller Schnitt und so herrlich die Farben.

    LG Silke
  • MariposaKL 3. Mai 2013, 19:58

    Wundervoll! Besser als ne Postkarte. VG Kathrin
  • roland gruss 3. Mai 2013, 18:37

    starke aufnahme
    prima bildaufbau

    lg roland
  • E. Ehsani 3. Mai 2013, 16:53

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG E. Ehsani
  • Karl Böttger 3. Mai 2013, 16:40

    Venedig sehen und ... hinfahren.
    LG karl
  • ev@w. 3. Mai 2013, 11:41

    eine perspektivisch imposante ansicht und auch aufnahme !!
    der bildaufbau gefällt mir hierbei - neben der schönen tiefenschärfe gut und den lebhaften, freundlichen, natürlichen farben !!
    lg eva

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 38.0 mm
ISO 400