Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Souvenier aus Italien mal

Souvenier aus Italien mal

578 1

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Souvenier aus Italien mal

ja diese kleine Platiktasche habe ich in Venedig am Markusplatz bzw genauer im Museum der Markuskirche mal gekauft und nachher erst gesehen das da was witztiges drauf wäre auch.

Zumindest vom Bild her ist es meiner Ansicht doch recht witztig und lieb gemacht und was der italenische Spruch zu bedeuten hat kann ich euch leider nicht sagen mal auch. Sorry habe da unten zuwenig italenisch aufgeschnappt sondern eher mehr den guten Wein auch in kleinen normalen Mengen halt.

Ich hoffe es gefällt euch und viel leicht weis wer was der Spruch bedeutet auch.

Kommentare 1