Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was sieht der kleine Chrissi wieder

Was sieht der kleine Chrissi wieder

288 6

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Was sieht der kleine Chrissi wieder

Ja habe wieder was entdeckt bei meinen Wanderungen im Wald auch.

Ich sehe hier in dieser Baumwurzel mal (Fantasie nun mal gefragt) einen schlanken Hund (Windhund Art) mit gehobenen Kopf und braunen herunterhängenden braunen Ohr und wenn man genau schaut sieht man sogar einen kleinen Teil seines offenen Mauls wo er den Himmer anheult.

Viel leicht sieht wer was anderes auch bzw habe ich doch wohl ein bischen zuvíel Fantasie hier an den Tag gelegt auch.

Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Was unheimliches entdeckt
Was unheimliches entdeckt
Christoph Schrenk

Chrissi hat noch was gefunden wieder
Chrissi hat noch was gefunden wieder
Christoph Schrenk

Habe wieder was entdeckt
Habe wieder was entdeckt
Christoph Schrenk

Kommentare 6

  • Holdrio 12. März 2007, 9:00

    :-) !!!
    Ich sehe auch einen Hund, aber Reiher könnte auch noch passen !!!
    LG
    Eveline
  • Erika Fröhleke 10. März 2007, 20:06

    was du wieder alles entdeckt hast...also hier sehe ich einen hund der männchen macht.gut gesehen und festgehalten,chrissi.
    lg erika
  • Carolina J. 10. März 2007, 20:00

    Ich dachte auch zuerst an einen Reiher, aber auch ein Windhund ist nicht zu abwegig.
    LG caro
  • Carl-August Schumann1 10. März 2007, 19:29

    Ein schöner Vogel. Ein Reiher. Wie der den Hals reckt. Klasse.
    VG C.A.S.
  • Heide G. 10. März 2007, 17:26

    ja, wenn du das so sagst, seh ich auch nen Hund. Aber zuerst war es ein Kranich.... :-)
  • Marie. S. 10. März 2007, 17:22

    da hast du ja mal wieder was tolles gesehen, und ja den Hund kann ich auch sehen, ich hätte zuerst auf ne steigende Schlange getippt! tolles Foto aus der Natur!

    glg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz