16.604 5

Joshua Garay


kostenloses Benutzerkonto, Rodenbach b. Hanau

- Soulmate -

Einen Seelenpartner zu finden, heißt einen Freund für das Leben zu finden.
Denn
Ein Seelenpartner gibt dir Kraft und Motivation für all die Pläne, die dir schon längst vergessen schienen, denn er erscheint stets im rechten Augenblick.
Ein Seelenpartner hilft dir auf, wenn du einmal fällst und stützt dich ab, wenn dir die Kraft fehlt, selbst zu gehen, denn er weiß, du würdest dasselbe auch für ihn tun.
Ein Seelenpartner kennt dich, deine Stärken wie auch deine Schwächen, denn er ist mit dir vertraut, schon seit längst vergangener Zeit.
Ein Seelenpartner weiß dich aufzumuntern, wenn es dir einmal schlecht geht, denn er versteht was dir wichtig ist und weiß, was dich bewegt.
Ein Seelenpartner versteht dich ganz ohne Worte, denn auch du erkennst die Bedeutung seines Blicks.
Ein Seelenpartner teilt mit dir die Freude, den Kummer und den Schmerz, denn er fühlt was du fühlst und er kennt die Geschichte.
Ein Seelenpartner ist für dich da, wenn du ihn brauchst,
Denn
Einen Seelenpartner zu finden, heißt einen Freund für das Leben zu finden.

- Wildpark "Alte Fasanerie" Klein-Auheim -

Kommentare 5