Zurück zur Liste
- Howl Together -

- Howl Together -

4.921 6

Joshua Garay


kostenloses Benutzerkonto, Rodenbach b. Hanau

- Howl Together -

Die europäischen Wölfe Roy und Hagen beim "Probeheulen" in der Alten Fasanerie Klein-Auheim. Am 11.01.2014 findet wieder die alljährliche Wolfsheulnacht statt. Ein Event dass ich jedem Wolfs- und Hundefreund nur empfehlen kann! :)

Nachdem ich nun nach langer Auszeit endlich wieder die Fasanerie besuchen konnte, durfte ich mir ein absolut traumhaftes Wolfsheulen anhören. Alle 3 Rudel haben gemeinsam geheult, kein einziger Wolf konnte sich dabei zurückhalten. Ein tolles Erlebnis über das ich mich sehr gefreut habe und ein motivierender Start ins neue Jahr!

In dem Sinne wünsche ich auch euch allen ein schönes neues Jahr und viel Erfolg bei allen anstehenden Fotoprojekten! :)

Kommentare 6