2.590 3

Joshua Garay


kostenloses Benutzerkonto, Rodenbach b. Hanau

- discussing -

Die drei jungen Polarwölfe Aslan, Inuq und Monja ca. 3 Wochen nach Zusammenführung mit den erwachsenen Polarwölfen Ayla, Scott und Khan.

Was da wohl gerade diskutiert wird? ;)

- Wildpark "Alte Fasanerie" Klein-Auheim -

---------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Fotos unter http://www.flickr.com/photos/khazkatan/

---------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 3

  • Kerstin Kühn 20. März 2012, 21:07

    Denen sieht man die jugendliche Diskussionsfreude ja noch richtig an !!! Klasse Trio!
    Gruß
    Kerstin
  • Sandra Pan. 27. November 2011, 22:33

    Hübsch sind sie, die drei. Da muss ich glatt auch mal irgendwann vorbeischauen.
  • Katharina Dittombee 27. November 2011, 13:15

    Sieht aus, als wäre klar, wer unter den Dreien der Ranghöchste ist, aber wer danach folgt, müsste noch geklärt werden. ;-) Schön die Szene eingefangen.

    LG
    Katharina

Informationen

Sektion
Ordner Fasanerie K.-Auheim
Views 2.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600