Zurück zur Liste
- Die erfolgreiche Zusammenführung -

- Die erfolgreiche Zusammenführung -

10.256 3

Joshua Garay


kostenloses Benutzerkonto, Rodenbach b. Hanau

- Die erfolgreiche Zusammenführung -

Frau Dr. Marion Ebel zusammen mit ihren Wölfen, nachdem die drei adoptierten Polarwolfwelpen Monja, Inuq und Aslan mit den drei ausgewachsenen Polarwölfen Ayla, Scott und Khan erfolgreich zusammengeführt wurden.

- Wildpark "Alte Fasanerie" Klein-Auheim -

---------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Fotos unter http://www.flickr.com/photos/khazkatan/
---------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 3

  • Marc S. L. 12. Juli 2011, 20:59

    Toll !! Hoffentlich bleiben alle friedlich.

    LG Marc
  • Esther M.B. 12. Juli 2011, 19:00

    Ich freu mich ja so!
    War ja eigentlich anders geplant, aber das ist ja wirklich klasse, daß alles so geklappt hat!
    Wunderschöne Aufnahme!
    Wie sie strahlt! Bei diesem Ergebnis hat sich die harte Arbeit gelohnt!
    Lg, Esther

Informationen

Sektion
Ordner Fasanerie K.-Auheim
Views 10.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 240.0 mm
ISO 1600