Zurück zur Liste
... Sonntagsblümchen ...

... Sonntagsblümchen ...

690 26

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Sonntagsblümchen ...

... auch wenn es wohl nicht mehr ganz als solches erkennbar ist ...

Kommentare 26

  • Uwe Vollmann 7. Januar 2008, 14:52

    Hallo Wolfgang, dieses Sonntagsblümchen zeigt Deinen Hang zur Plümchenfotografie, auch wenn die Blüte schon das Zeitliche gesegnet hat und die Spinnweben von ihr Besitz ergriffen haben, hat die Aufnahme einen ganz besonderen Reiz und gefällt mir sehr gut! Übrigens recht herzlich willkommen im hoffentlich wieder recht fotoreichen 2008! Ich bin ziemlich im Rückstand mit meinen Anmerkungen, bitte nicht böse sein, ich werde hoffentlich bald wieder auf dem Laufenden zu sein!
    LG Uwe
  • Anja Lohneisen 7. Januar 2008, 12:17

    :-) andere mögen denken, was ist denn das für a alte zausel... aber näher betrachtet hat das blümchen oder das gewesene blümchen sehr reizvolle details.
  • DSK 7. Januar 2008, 11:10

    Klasse
  • Trautel R. 7. Januar 2008, 9:15

    auch solche blümchen haben ihren reiz; eine gelungene makroaufnahme mit den spinnweben.
    lg trautel
  • Gerhard Riedl RGPhoto 6. Januar 2008, 22:34

    Wenn schon nicht sonderlich hübsch dann zumindest für eine Spinne eine wohnliche Doldenblüte.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Helmut Burkard 6. Januar 2008, 18:08

    Marode Pflanze... aber schön dargestellt...mit schleimigen Spinnweben...
    LG Helmut
  • my Way 6. Januar 2008, 17:47

    wunderschönes Makro - ich mag solche verblühten Pflanzen, sie haben einen besonderen Reiz !
    LG my Way
  • Dennis Maloney 6. Januar 2008, 16:56

    Wow!!!!, nice close-up shot of ....what is it anyway....looks like someone spit on this poor bush.....:-})) ... greetings, den
  • Kurt Stamminger 6. Januar 2008, 15:36

    Ganz saubere Arbeit.


    LG
    Kurt
  • KaPri 6. Januar 2008, 14:58

    sieht ein bissi verrotzt aus... kein wunder, in der grippejahreszeit... ;-)))
  • G. Charlotte 6. Januar 2008, 14:23

    Oh doch, es hat einen besonderen Stil !!!
    Auch Euch einen schönen Sonntag!
    LG Siegfried
  • Hanne L. 6. Januar 2008, 13:46

    :-))) Den Blumengruß kannst du behalten :-))))
    Ein schön in diese Jahreszeit passendes Foto und die Schnecken hatten auch ein leckeres Mahl.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Christiane Wüllner 6. Januar 2008, 13:30

    Ach wie lieb das Du an uns denkst... *gg*
    Auch Dir und Deinen lieben einen recht schönen Sonntag!!
    :-)) Christiane
  • Sibille L. 6. Januar 2008, 12:10

    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • Rolf Bringezu 6. Januar 2008, 11:17

    Wir wissen ja, dass Dein guter Wille dahinter steht....*g*

    VG Rolf