3.179 12

Maria Minze


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Ruhrgebiet

sonnenuhr

.. auf der halde hoheward

Kommentare 12

  • Tassos Kitsakis 13. Juni 2011, 22:15

    Angesichts des Windgenerators, zeigt sie, was die Stunde geschlagen hat!
  • AE. 9. Juni 2011, 21:32

    Da kann man die Zeit vergessen. Die Einfachheit und Klarheit dieses Bildes ist beeindruckend.
  • Kl. Michael Berger 7. Juni 2011, 18:51

    Ein beindruckender Ort ! Klasse Aufnahme !
    LG Michael
  • Maria Minze 5. Juni 2011, 16:01

    lieber francisco,

    >Viel Platz hier, und eine schöne Bildaufteilung>
    das habe ich doch von dir gelernt :-))

    >Störend finde ich den weissen Pilz am Horizont rechts>
    der weiße pilz am horizont ist das schalker stadion, also der spieltempel einer brühmten ruhrgebietsfußballmannschaft. das würde ich nie wagen zu überstempeln ;-)))

    der fahrradfahrer ging wirklich dort vorbei und ich habe in dem moment wo er besonders günstig stand auf den auslöser gedrückt.... ich schwöre !

    >dass die graue Pflastersteinlinie links grad' vor dem Rahmen endet>
    oh, das habe ich gar nicht bemerkt. meinst du, dass die graue linie bis zum rand führen sollte? kein problem.
    lg maria
  • Francisco Jent 5. Juni 2011, 13:36

    Viel Platz hier, und eine schöne Bildaufteilung. Störend finde ich den weissen Pilz am Horizont rechts, und dass die graue Pflastersteinlinie links grad' vor dem Rahmen endet. Stand der Herr mit dem Rad genau da? Die Grössenreihenfolge Säule > Windgenerator > Radfahrer ist fast zu perfekt (aber schön).

    LG, Francisco
  • Christian On 3. Juni 2011, 12:53

    gefällt mir sehr gut...vor allem der bildaufbau ist klasse
    gruss
    christian
  • free-member-man 2. Juni 2011, 15:00

    gut

    wie eine versuchsandordnung

    surreal triffts

    w
  • Herbert Talinski 1. Juni 2011, 22:38

    Ganz große Klasse!
    Das weisse Dach rechtd am Horizont, ist das die Veltins Arena?
    LG Herbert
  • Günter Pilger 1. Juni 2011, 21:36

    Gut gemacht - ein tolller Ort!
    Gruß Günter
  • J. Simon 1. Juni 2011, 19:45


    Ein fantastisches Bild, super Arbeit.

    LG J.Simon
  • Jochen Schmidt-Oehm 1. Juni 2011, 19:03

    Tolles Motiv.
    Super Belichtung
    lg schmoehm
  • Mario Fox 1. Juni 2011, 18:54

    wirkt fast surreal- grafisch klasse und schön erzählt
    gruß mario