561 5

† Christian Welte


Premium (Pro), berlin

Kommentare 5

  • Analoga 26. Mai 2009, 13:00

    Die hast Du aber besonders schön eingefangen.
    LG Analoga
  • † Christian Welte 23. April 2009, 20:51

    @ roland und sascha, in unveröffentlicht liegt das bearbeitete bild. vielleicht habt ihr recht und es sieht besser aus. ich habe es nicht als fehler angesehen.
    danke für eure kritik
    gruß christian
  • Sascha Engeler 23. April 2009, 14:24

    sehr schoenes Bild!!! ich liebe solche Bilder wo die Sonnenstrahlen zu sehen sind, Leider ein kleiner Makel: der Gegenlicht Punkt stoert ein klein wenig. aber trotzdem klasse aufnahme.

    LG
    Sascha
  • Roland Bendzinski 23. April 2009, 14:18

    Grandioses Stimmungsbild.Den kleinen Sensorfleck oder was auch immer das ist hättest noch wegmachen sollen!
    LG Roland
  • Das Sams - samira - 23. April 2009, 11:48

    grandiose Stimmung! Selten habe ich die Gelegnheit bekommen, die Sonnenstrahlen so genau unter die Lupe zu nehmen
    Danke dir fürs Zeigen
    LG, Samira