Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.cherub aus der engelgruppe des ehemaligen altars der nikolaikirche

2.cherub aus der engelgruppe des ehemaligen altars der nikolaikirche

1.217 1

Christian Welte


Pro Mitglied, berlin

2.cherub aus der engelgruppe des ehemaligen altars der nikolaikirche

nikolaikirche, ältestes gebäude in berlin, heute museum.
weitere bilder auf

http://www.cdw-be.de

viel hat sich die menschheit seid sie hier auf erden wandelt nicht gelernt, jedenfalls bei toleranz und nächstenliebe. wir schlagen uns die köpfe ein um den anderen davon zu überzeugen, das jeweils die eigenen götter die wahren seien und sicher tun wir dies nicht erst seitdem es aufzeichnungen gibt, sondern haben es auch schon davor getan. dabei wünschen wir uns eigentlich fast alle nur das eine und haben aber diesen wunsch irgendwann zum glauben erhoben. wir leben alle auf dieser EINEN welt und es ist egal ob wir pflanzen, tiere, steine, oder menschliche lebewesen anbeten.
man kann nur hoffen, andere wesen in dieser galaxie sind da weiter als wir und wollen uns dann nicht, irgendwann einmal, ihre götter und ihren glauben aufzwingen.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner berlin
Views 1.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 140

Gelobt von