3.097 16

sajArt


kostenloses Benutzerkonto, München

Sommermorgen

um 4.45 Uhr
Foto vom letzten Sommer.
Es ist frisch, die ersten Vögel zwitschern und über dem Wasser steigt Dunst auf....

viel Spaß

24-105@73mm, f 22, 4,0s, 0,33 ev. ISO 100, RAW. Stativ,

Kommentare 16

  • Marika Allweier-Bickel 30. März 2011, 18:48

    Ein genialer Bildaufbau und wieder eine ganz wunderbare Bildstimmung ist Dir hier gelungen. Ich freue mich sehr über Deine Bilder und hoffe, Du zeigst uns noch mehr Bilder aus Deinem Archiv!!!
    Vielleicht werde ich nu auch mal wieder etwas FC-aktiver. Deine Bilder machen jedenfalls Lust darauf.
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • sajArt 18. März 2011, 20:57

    @tommuc: Guck mal bei den Schlagworten....Es ist der Ferchensee - oberhalb von Mittenwald. Eine Perle.

    lg Günter
  • Andreas Saladin 18. März 2011, 17:49

    Ein feines Bild, durchdacht komponiert. Vielleicht etwas zu hohe Farbsättigung bei der Hütte.
    LG Andi
  • tommuc 17. März 2011, 19:23

    Sehr idyllisch und wunderschön! Morgens ist die Welt noch in Ordnung. Ist das auch vom Hintersee?
    LG, Thomas
  • Bärbel7 17. März 2011, 18:26

    So früh - gibt es wohl die schönsten Fotos! Kriege ich nie . . .! Gruß Bärbel
  • Wera T. 17. März 2011, 17:40

    Auf diese Zeit freu ich mich schon...nein, nicht aufs frühe Aufstehen....auf den Sommer :-)
    LG Wera
  • Ives Art 17. März 2011, 17:30


    Ich mag die Morgenstimmung auch sehr, obwohl ich im Sommer nicht so gern früh aufstehe - bei manchen Lokations braucht da nicht mehr ins Bett zu gehen.

    Das Schilf gefällt mir besonders - genau das, was ich suche.....


    lg Ive
  • ESC 17. März 2011, 13:35

    ... in der Ruhe liegt die Kraft - hier kann man sie tanken - gespickt mit Vogelgezwitscher - wunderbar ...!!!
    Gruß Eckart
  • Rebekka D. 17. März 2011, 10:49

    ich kann es fast hören und riechen ... traumhaft .. dort würde ich jetzt auch gerne stehen ;o) Rebekka
  • Lady Durchblick 17. März 2011, 9:29

    eine herrliche Morgenstimmung... in dieser wunderschönen Idylle...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • mucki44 17. März 2011, 9:09

    Hallo - wirklich sehr gelungen. Besonders schön finde ich die Spiegelungen der Schilfgräser, wo Du auf die Linienführung und das einfangen der Spiegelung geachtet hast. Lgr. M.
  • Vera Laake 17. März 2011, 9:07

    Danke! Ist wirklich
    eine Freude so eine schöne
    Natur sehen zu dürfen!
    Lieben Gruß,Vera
  • Anne Rudolph 17. März 2011, 8:46

    man fühlt die Stille. Ein wunderbares Bild
    lg anne
  • Gertrude Theuerweckl 17. März 2011, 7:02

    Das ist wirklich ein wunderschöner Anblick, die Dunstwolken unterstreichen diese Idylle zusätzlich, ich mag das sehr!
    L.G.Gerti
  • W Zopf 17. März 2011, 6:38

    Idyllisch - klasse
    LG Wolfgang