Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
214 8

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

Sommergruß

einen Gruß aus warmen Zeiten des Sommers soll Euch dieses Mittwochsblümchen in die momentan graue Zeit bringen ....

Vielleicht weiß ja jemand, was das für ein Pflänzchen ist ....

Kommentare 8

  • Gerlinde Weninger 8. Dezember 2013, 19:20

    da geht die sonne auf!
    Ein Servus von Gerlinde
  • dodo139 5. Dezember 2013, 14:37

    Schöne, kräftige Farbe.
    LG Doris
  • Makarena 5. Dezember 2013, 8:25

    Leider kenne ich mich mit Blumen auch nicht so aus.
    Ich habe bei manchen Aufnahmen im Blumenladen interessehalber nachgefragt
    welche Blume das ist, mehr auch nicht.
    Das Gelb sieht schön aus, Detlef.
    LG Margit
  • tinchen49 5. Dezember 2013, 8:03

    einen wunderschönen Mittwochsgruß zeigst du uns hier. Die Blüte erinnert mich etwas an eine Trompete. Wie sie heißt, kann ich jedoch nicht sagen.
    lg tinchen
  • Kerstin Wanstrath 4. Dezember 2013, 21:17

    Tolles Makro, beeindruckend!!!
    LG Kerstin
  • Wolfgang Weninger 4. Dezember 2013, 21:02

    ich bin ja auch nicht gerade blütenlos, aber so eine knallige Lichtsensation habe ich nicht im Angebot :-)
    Servus, Wolfgang
  • Manfred H.Drewa 4. Dezember 2013, 20:50

    Ein bischen spät dran..Mittwochsblümchen--------
    naja wenn man so lange schläft----grins
    nur...hier stimmt alles----
    mein lieber Detlef-------
    sehr schön umgesetzt---
    LG Manfred
  • jule43 4. Dezember 2013, 20:40

    Mittwochsblümchen sind immer wieder schön anzuschauen und ich mag den sonnig Gruß


    LG Jule

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Views 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 270.0 mm
ISO 200