Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 6

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

Masten ...

... statt Menschen
Sonntag Morgen halb Zehn in Ilmenau.

So ist alles richtig beschildert und beleuchtet ....

Kommentare 6

  • Gerlinde Weninger 8. Dezember 2013, 19:20

    sonst wär ja gar nix los! ;-))
    Ein Servus von Gerlinde
  • Elisabeth Hase 5. Dezember 2013, 13:05

    Ist halt manchmal auch ein verschlafenes Städtchen.
    Diesmal habe ich den Ort sofort erkannt.Ein schönes klares Herbstbild. LG Elisabeth
  • tinchen49 5. Dezember 2013, 13:04

    scheint so, dass man in Ilmenau etwas länger schläft. Deine Aufnahme finde ich aber wunderschön. Farben, Licht und Schärfe perfekt.
    lg tinchen
  • Makarena 5. Dezember 2013, 8:17

    Aus Ilmenau kommt mein Daddy.
    Das ist eine farbenfrohe Herbstaufnahme, gefällt mir gut.
    LG Margit
  • Creutzburg 4. Dezember 2013, 21:57

    Fußgänger auf allen Ebenen,
    guten Abend, Ulrich
  • Wolfgang Weninger 4. Dezember 2013, 21:04

    ja, genauso menschenleer wie bei mir ... und zum Biergarten brauchst du auch nicht gehen. Man glaubt ja gar nicht, was mir in den ersten Stunden für ein geiles Licht gehabt haben ... danach nicht mehr ganz so
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Thüringen
Views 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 27.0 mm
ISO 200