1.009 12

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Sommerfreude

in Bern - vorläufig letztes Bild der Serie.
Für zwei Wochen verabschiede ich mich von euch. Bewaffnet mit (hoffentlich) genügend Speicherkarten und Akkus werde ich die nächsten vierzehn Tage im Allgäu verbringen. Tschüß bis dann

Kommentare 12

  • Nora F. 10. August 2008, 23:37

    noch schönen urlaub ! 10 tage sind ja schon
    verstrichen..... tolle perspektive und pracht-
    volle aufnahme ;-))
    lg, nora
  • Andre´s Bilderwelt 8. August 2008, 14:06

    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen WUNDERSCHÖÖÖNEN und GESUNDEN Urlaub,mit vielen sooo Super Bildern,wie dieses!!!
    Gruss Andre
  • Ruedi Senn 3. August 2008, 19:06

    Schönes Bild der Nydeggbrücke.
    Für die Urlaubstage gut 'Schuss'.
    lg Ruedi
  • Ulrike Leeb 2. August 2008, 16:36

    Au ja.....Allgäu.....da freu ich mich ja schon auf deine Bilder! :o)
    Das hier ist übrigens phantastisch - eine herrliche Perspektive und eine hervorragende Aufnahmequalität, Kompliment!
    VG
    Ulrike
  • Marco Gi 1. August 2008, 20:50

    Sali Robby
    Ich wünsche Dir schöne Ferien und dass Du so tolles Wetter hast wie auf dem Bild und ich bin gespannt darauf was Du uns zurückbringst.
    LG Marco
  • lulu 1. August 2008, 17:03

    deine berner-serie war beeindruckend schön. die farbe der aare fasziniert bei jedem besuch. du hast das perfekt abgelichtet.
    lg - lulu
  • Walter Brants 1. August 2008, 10:29

    Das türkisfarbene Wasser gibt dem Bild trotz des sonnigen Eindrucks ein frisches Aussehen. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub im Allgäu. Da gibt es hinterher sicher schöne Bilder zu sehen. Gruß von Walter
  • Christel Kessler 1. August 2008, 9:57

    Schade Robby, es waren interessante Fotos. Hier hast Du einen schönen Überblick gezeigt, toll das grün gefärbte Wasser!
    Dann mal schönen Urlaub und viele schöne Fotos.
    lg christel
  • Lisa Elisabeth Stamm 1. August 2008, 9:40

    Hoffentlich kamen die beiden Gummibootfahrer heil am Brückenpfeiler vorbei......
    Hab immer einwenig Angst wenn ich solche Situationen sehe.

    Sehr gutes Bild und super fotografiert.

    Wünsch dir erholsame Ferien im Allgäu.
    lg Lisa Stamm
  • Andy CHanieR 1. August 2008, 9:17

    Schöne Ferien...

    (wenn ich sie schon nicht machen kann...)
    ;-)))

    Grüsse
    Andy.
  • Eva Winter 1. August 2008, 8:44

    Welch eine Freude für dich, dass es jetzt in den Urlaub geht. Dann wünsche ich dir gute Erholung, gutes Wetter natürlich auch und dass du uns viele Fotos mitbringst.
    Du hast hier ein tolles Abschiedsfoto von Bern eingestellt.
    LG Eva
  • E-Punkt 1. August 2008, 8:24

    Hallo Robby,
    du machst herrliche Fotos, das sei an
    dieser Stelle ausdrücklich erwähnt.
    Hier fasziniert mich das türkisfarbene
    Wasser und diese absolut gelungene
    Draufsicht.

    Wunderbar.

    LG Elfi