Sommer - Leben im Freien

(Konserve von 2010)

Mehr Street gibt es hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/574158

Kommentare 30

  • † werner weis 17. Februar 2011, 13:00



    sieht alles tolerierbar aus
    ist belebt

    hast Du in SW die passende
    Bild-Stimmung gegeben

    urban, besiedelt
    und beseelt
  • Helga Und Manfred Wolters 14. Februar 2011, 11:15

    guten morgen ilse!

    wir verweilen beide schon eine geraume weile vor deiner gut belichteten, beredten impression, deren details uns anlass zum intensiven gedankenaustausch bieten...

    glg von uns,
    helga und manfred
  • Rainer Switala 14. Februar 2011, 10:04

    darauf freue ich mich auch schon
    lebendiger blick
    feines street in sw
    gruß rainer
  • flocar 13. Februar 2011, 11:58

    Gibt viel zu sehen.
    Sehr interessant finde ich den sitzenden Mann links, der nach oben schaut.
    LG Stefan
  • Joachim Kretschmer 13. Februar 2011, 9:05

    . . einen prima Eindruck zeigst Du hier. Zentrum des Interesses sind wohl, wie so oft, die mitgeführten Hunde. Die besten Freunde des Menschen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Rudolf Baier 12. Februar 2011, 20:12

    Tolle Streetaufnahme. Diese abwechslungsreichen Szenen sieht man bei uns weniger.
    Gut gemacht, liebe Ilse !
    LG Rudi
  • Ilse Jentzsch 12. Februar 2011, 17:34

    @Allen danke ich für die Kommentare und für die Nachfragen, doch ich war NICHT krank, brauchte also KEINE Krücken - es handelte sich um eine scherzhafte Frage von K. Lucky!!
    Es grüßt Euch
    Ilse
  • Anna Lind 12. Februar 2011, 16:41

    Da ist ja wieder einmal eines Deiner Lieblingsmotive : ein Streetfoto.
    Da das Wetter in den letzten Wochen so trübe und unwirklich war, mußtest Du auf das Archiv zurückgreifen.
    Aber wie Du siehst, verbergen sich da immer noch ungehobene Schätze.
    Mit diesem Foto bringst Du uns ein wenig Sommer-feeling ins Haus.
    Eine schöne lebendige Szene hast Du da eingefangen.
    Diese Lebenskünstler, die mit Sack und Pack , Hund und Kegel ihre Freiheit auf der Straße genießen , werden sich jetzt wohl ein wärmeres Plätzchen aussuchen müssen.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Mannus Mann 12. Februar 2011, 15:35

    Wir machen die Augen zu und denken wir sind im Sommer.
  • Hans-Peter Möller 12. Februar 2011, 14:32

    Ein wenig müssen wir allerdings noch warten. So langsam sehnt man sich wieder danach.
    Eine schöne Straßenszene hast Du hier gut dokumentiert.
    LG Hans-Peter
  • carinart 12. Februar 2011, 11:12

    Da ist ja einiges los auf deiner Strasse! Ein lebhaftes Durcheinander, ein rechtes Sommerbild!
    L.G. Karin
  • Trautel R. 12. Februar 2011, 5:29

    da spielt sich ja hier einiges ab auf der straße. für diese streetaufnahme war s.-w. ein MUSS.
    erfahre gerade, dass du krank warst und krücken? ich wünsche dir gute besserung und ein entspanntes wochenende.
    lg trautel
  • † Ute K. 11. Februar 2011, 22:09

    Ganz schön was los auf der Straße :-)
    Die Wahl deiner s/w Kontraste sagt mir hier besonders zu,
    lg, Ute
  • Skyliner67 11. Februar 2011, 19:35

    Sehr vertraut, man schaut ja kaum noch hin, so gut kennt man diese Szenen.
    Umso besser, wenn sie gekonnt in einem Foto präsentiert werden und aufzeigen, dass das Vertraute nicht unbedingt gut sein muss.
    LG, Regina
  • G D 11. Februar 2011, 18:51

    Hm, da kann man nur abwarten, wie sich dein zustand entwickelt...;)
    Tolle straßenszene, die aber auch bedenklich stimmt.
    Frei übernachten muss eigentlich nicht sein, bei unserem reichtum.
    vg gd

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 2.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus E-300
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---