Zurück zur Liste
*Something wicked this way comes - Vol. 3*

*Something wicked this way comes - Vol. 3*

4.763 36

Die SetterEule


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

*Something wicked this way comes - Vol. 3*

oder
*Das Böse kommt auf leisen Sohlen - Maya aber auch*

Da - daaaaas ist er der Terrorgnom, der in Maya schlummert
und immer wieder mal zum Vorschein kommt!
Arme Renne... Sie hat's echt manchmal nicht leicht...

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Sorry, zum Anmerkungen schreiben komme ich wohl erst morgen!

Liebe Grüsse
Carmen
http://www.youtube.com/watch?v=kdOfUcEyWqk


*Something wicked this way comes - Vol. 2*
*Something wicked this way comes - Vol. 2*
Die SetterEule

*Something wicked this way comes*
*Something wicked this way comes*
Die SetterEule

Kommentare 36

  • Kathrins Hundeknipserei 22. April 2010, 0:07

    Ich hab sie auch übersehen......hab aber jetzt den orangen Knopp gedrückt, damit mir so´was nicht mehr passiert......;)
    Und auch dies muss mit....kann mich gar nicht entscheiden, aber die anderen Beiden sind ja zum Glück angehängt....
    Eine supersüße Serie!!!
    Liebe Grüße von Kathrin
  • eziV 14. März 2010, 11:12

    Grins. Sehr schöne Aufnahme. Da hast du im richtigen Moment abgedrückt. Gefällt mir

    lg eziv
  • Jenny Scharf HGW 4. März 2010, 2:35

    Irgendwie hab ich diese zauberhafte Serie übersehen. Alle Bilder sind ein wahrer Hingucker, wie immer geniale Bilder von den roten Jägern beim Spiel. Top!!!
  • Heidrun Ruetz 28. Februar 2010, 9:52

    das ist das Beste aus Deiner Serie...Maya muss am erstmal sortieren...wie die die Beine wirft ist irre und dann die Ohren zu köstlich...Danke für diese Traumhaften Fotos...:-))))
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG Heidrun
  • Heidi Bollich 26. Februar 2010, 17:06

    :-)) Ein super Schmunzelbild :-)) TOP!
    LG Heidi
  • Petra R. 25. Februar 2010, 19:22

    Was für ein verrücktes Huhn! :-)
    Eine klasse Momentaufnahme mit einer super Perspektive!
    LG Petra
  • Rubberduck96 25. Februar 2010, 18:58

    Wahnsinns Aufnahme .!!!!!!!!!!!!

    Lg Michael
  • Constanze Störring 24. Februar 2010, 22:55

    Langsam überspannt sie den Bogen aber ;-))) ... die Mink der beiden ist einfach nur göttlich ... und spricht Bände ... ... und der Ausdruck Terrorgnom ist der absolut Hammer, aber er triftt voll ins Schwarze ... nach wie vor eine fototechnisch toll umgesetzte Serie und Charakterstudie von Renne und Maya ...
    Gibt es noch mehr da davon ... dann her damit ;-)))

    glg
    Constanze
  • Reinhardt II 24. Februar 2010, 13:04

    Besser geht es nicht *****
    LG Reinhardt
  • Uli Hoffmann 23. Februar 2010, 13:24

    *lach*
    LG
    Uli
  • Sandra Hahn 22. Februar 2010, 22:17

    Herrlich !!!
    LG Sandra
  • Willi Thiel 22. Februar 2010, 10:06

    find die ganze wilde serie ist einfach herrlich
    lg willi
  • Dina06 22. Februar 2010, 8:24

    Klasse! Ich kann mir gut vorstellen, dass die gute Renne da manchmal sehr genervt ist.
    lg Sandra
  • Fotogen-ial 21. Februar 2010, 19:37

    Haha, total klasse!
    Gut festgehalten :)
  • Stefanie Obermayr 21. Februar 2010, 17:25

    ganz feine spielfotos
    lg steffi

Informationen

Sektion
Ordner Maya und Renwein
Views 4.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten