Constanze Störring


kostenloses Benutzerkonto, Zülpich
[fc-user:678888]

Über mich

______________________________________

„Persönlichkeit ist etwas sehr Geheimnisvolles.“

Oscar Wilde
______________________________________


Dieser Satz von Oscar Wilde gilt gleichermaßen für Mensch und Tier. Denn auch Tiere haben die unterschiedlichsten Veranlagungen und daraus ihre jeweils eigene Persönlichkeit.

Mit meinen Bildern versuche ich das Geheimnis der Persönlichkeit ein wenig zu lüften.

Meine Lieblingsmotive sind dabei einerseits Hunde - insbesondere Boxer - und zum anderen Vögel und im Bereich der Makrofotografie Schmetterling und Libellen. Aber auch für Blüten und Landschaften kann ich mich begeistern.

Über Anregungen, Tips und konstruktive Kritik zu meinen Bildern - aber natürlich auch über Begeisterungsausbrüche ;-)) - freue ich mich auch nach nun 4 Jahren FC immer noch.


LG
Constanze Störring
Februar 2010

Kommentare 71

  • Volker Faßbender-Rust 17. September 2012, 8:06

    Huhu! War dann jetzt auch neugierig! ;-)

    LG
    Volker
  • Dieter Geßler 25. Februar 2010, 8:19

    Hallo Constanze
    Schön dass Du wieder mitmachst, hab Dich schon lange vermisst.
    VG Dieter
  • b a r b a r a 17. Februar 2010, 21:36

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Es war an dem Tag eisigkalt in der Rhön. Ich schicke die Anmerkung noch einmal mit Bild.
    LG Barbara
  • Michi1912 4. Februar 2010, 14:10

    Hallo,
    ich beabsichtige in Kürze ein Sachbuch über Hunde-Training zu veröffentlichen. Auf der Suche nach tollen Hunde-Fotos bin ich auf dein Bild "High Spirits" gestoßen und wollte dich fragen, ob du mir dieses Foto kostenlos zur Verfügung stellen würdest?

    Liebe Grüße
  • Bergfee 20. März 2008, 17:20

  • Bergfee 3. März 2008, 21:13

    Herzlichen Dank für deine pro Stimme Constanze ! LG Eva
    mountainous snow
    mountainous snow
    Bergfee
  • Dieter Geßler 23. Dezember 2007, 10:46

    Wünsche Dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest
    VG Dieter
    Ich wünsche
    Ich wünsche
    Dieter Geßler
  • Bergfee 23. Dezember 2007, 7:19

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt Gesund!
    LG Eva
  • Carrie Heffernan 1. Juni 2007, 22:23

    Danke für die nette Anmerkung! Find deinen Boxer süper-süß! Immer wieder neue Ideen, jedes Bild sieht anderes aus, toll!
    MfG
    Carrie
  • Boxergang 20. April 2007, 10:38

    Hallo Constanze,
    Und noch ein Boxi fan mehr unter Euch *g* wir treten gleich im Rudel auf. ich werde dich gleich mal aufmeine Buddy setzen.

    LG natascha und die Gang
  • Janine Sch. 28. März 2007, 21:36

    Hallo Constanze,

    ich bin sehr begeistert über deine Reihe von der Vielfältigkeit von Boxern. Du präsentierst uns die verschiedensten Typen, und was ich noch schöner finde, das unterschiedlichste Alter. Haiti ist eine kleine schöhnheit, aber Alhambra hat eine Ausstrahlung, in die die kleine Prinzessin erst reinwachsen muss.
    Ich erkenne in deinen Portraits Schabernack, Verschmitzheit, Stolz, Stärke, Gelassenheit und vor allem das Vertrauen dass Dir von den Hunden entgegengebracht wird. Und das macht jedes Deiner Bilder zu etwas ganz besonderem.
    lg janine
  • Ernst Karl 31. Dezember 2006, 10:03

    Servus Constanze!
    Es immer wieder schön durch Anmerkungen (Danke!) auf Menschen wie dich zu stoßen, die so wunderbare Bilder ins Netz stellen. Besonders gefallen mir deine Rosenbilder.
    Rose am Morgen
    Rose am Morgen
    Ernst Karl
    lg Ernst Karl
  • Papa Frank Kunze 1. Dezember 2006, 23:28

    Halo,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe mal gerade in deinem Archiv geblättert - sind viele schöne Sachen drin.

    mfg Frank
  • sy_m 15. November 2006, 17:52

    Dankeschön für die nette Anmerkung zu unserem Bild......;o)
    LG Sybille
    ein schöner Tag...
    ein schöner Tag...
    sy_m
  • Susanne Yumi 9. November 2006, 2:24

    hallo,
    züchtest du boxer auch? :)
    wenn ja, hast du eine homepage darüber?
    lg susanne
  • 68 5
  • 7.969 7.762
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse