Zurück zur Liste
So … Ich hab man ein Sternchen!

So … Ich hab man ein Sternchen!

1.635 17

Tim Peukert


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

So … Ich hab man ein Sternchen!

und Ihr nicht !


Mit diesem etwas witzig wirkenden Bild möchte ich mich noch mal für die große Beteiligung am Voting bedanken.

He guckst Du !!
He guckst Du !!
Tim Peukert

Es gab nun mittlerweile über 15800 Klicks und knapp 230 Anmerkungen.
Ich bin echt begeistert!!!

Tim Peukert

http://www.timpeukert.de

Kommentare 17

  • Rolf Brüggemann 6. Januar 2010, 15:50

    Na dann...Glückwunsch !
    Das hier ist wirklich witzig ;-)) lg.
  • Sonja Haase 28. August 2008, 8:24

    Tolles Foto. Glück, wenn man so nah heran kommt. Schade, die Tiere sind schon wieder beringt.... Ich persönlich finde es nicht so toll, dass die Tiere gefangen werden und beringt werden. Wozu müssen wir Menschen alles wissen? Wo sie hinfliegen, wo sie brüten usw. So etwas ist alles schon reichlich erforscht.Hier fliegt einer mit einem riesigen Sender auf dem Rücken und einer langen Antenne. Schlimm. Die Tiere haben ja keine Privatsphäre mehr. Und ob so ein Teil nicht hinderlich ist beim Brüten, bei der Paarung und der Jagd? Unter dem Teil können sich wunderbar Parasiten festsetzen... Der Mensch greift viel zu sehr in die Natur ein. Aber das tut Deinem tollen Foto keinen Abbruch. Nur wollte ich das gerne mal loswerden. Viele Grüße und weiterhin viel Erfogl bei den Seeadlern wünscht Dir Sonja.
  • Urte L. 26. August 2008, 16:19

    Dem Sternchen regnets gleich in die Nase. ;-))
    4 freche Lausbuben, so sehen sie aus.
  • Ronny Brückner 20. August 2008, 18:12

    Hallo Tim,
    Gratulation zum Stern, Voting ist mir glatt entgangen. Du hast ihn dir verdient.
    Tolles Bild hast du wieder eingestellt.
    Wildlife pur.

    Gruß Ronny
  • Gisa S. 20. August 2008, 9:39

    Hallo Tim!
    Es scheint wirklich eine grandiose Serie zu werden und
    ich muss sagen,dass ich innerhalb eines kurzen Augenblicks,wohl zu einem deiner grössten Fans deiner herrlichen,sehr natürlichen Bilder geworden bin.
    Das Glück des Tüchtigen,so möchte ich diese wunderschön eingefangene Szene betiteln....es passt eben alles.
    Weiterhin so beeindruckende Bilder
    wünscht dir
    Gisa
  • Maria-L. Müller 19. August 2008, 21:57

    Gratuliere,das ist ein wohlverdientes Sternchen!
    LG Maria
  • Jörg Klüber 19. August 2008, 21:12

    Herrliche Szene Tim! Das Pro ist gern geschehen! Lg Jörg
  • shake 19. August 2008, 17:30

    Die Szene ist ja klasse :-))
    Einfach herrlich wie er sich seinen Zuschauern präsentiert.
    Gruß, Thomas
  • Thomas Hinsche 19. August 2008, 17:29

    Meine Freude über diese Bilder kennst du ja, sind eben einmalige Naturdokumente und ich fiebere ihnen förmlich entgegen.
    Auch hier kommt die ganze Schönheit dieser Greife zum Ausdruck, diese Jungadler noch voller Lebensfreude!
    Gruß Thomas
  • Jackie.S 19. August 2008, 16:08

    :-) genial! Mit diesem passendem Titel ..... Gratuliere!
    Lg Jackie
  • Jens Leonhardt 19. August 2008, 15:47

    so tolle Motive, beneidenswert
    Leo
  • .digifoto. 19. August 2008, 14:58

    Das Bild passt dazu ja mal 100 %ig. :-)) Dein Galeriebild ist aber auch erste Sahne!
  • Wulf von Graefe 19. August 2008, 14:24

    Na denn, von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Sternchen, Tim!
    Zudem mir das Bild des gewaltigen Vogels, wie er so lässig eben den Flügel eintaucht auch besonders gefällt. Es behält auch eben merklich natürlichere Atmosphäre als die ja schon ähnlichen Flugbilder der "auf dem Wasser angeluderten", die dann aus der gemieteten Restmüll-Tonne fotografiert werden ;-)

    Aber so ein Bild wie dieses, wo so ein witziges Riesenbaby den anderen erst noch vorsingen muss (und in der Jury doch wenigstens einer selbst Preisträger ist), ist eigentlich noch mehr nach meinem Geschmack!
    Hauptsächlich bleibt aber ja mehr die Fülle Deiner wunderbaren Seeadler-Bilder der eigentliche Genuss und nicht sosehr der einzelne "besondere Treffer"!
    lg Wulf
  • Antje Görtler 19. August 2008, 14:14

    Zwar bin ich nicht unbedingt der Meinung, daß viele Anmerkungen ein Bild besser machen, aber das Sternchen ist hochverdient und ich kann Deine Freude verstehen. Was aber viel mehr zählt, Du bist jetzt auf meiner Buddyliste und das ist erst mal eine Ehre;-)
    LG Antje, die auch diese Aufnahme klasse findet
  • T. und B. Kaesekamp 19. August 2008, 13:39

    na, wer so elegant über das Wasser segelt, hat auch ein Sternchen verdient - oder ist es eher der Fotograf?? ;-)
    Schöne Szenerie.
    LG Bettina