Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
so Aug in Aug - ;-)))

so Aug in Aug - ;-)))

257 13

B.K-K


World Mitglied

so Aug in Aug - ;-)))

.


aber nicht Zahn um Zahn - *smile

das war mein gestriger nächtlicher Logiergast - gg -
er nahm auf meinem Handy Platz und hatte nichts dagegen, daß
ich ihn "auf's Korn nahm" ... ;-)))




.

Kommentare 13

  • Gisela Gnath 29. August 2011, 5:46

    Deine Gäste sind immer wieder auch sehr aussergewöhnlich. Klasse gelungen Deine Collage!!!
    lg Gisela
  • Ulla Holbein und Bolle 28. August 2011, 13:56

    ...ein sehr sympathischer Geselle, der darf bleiben!...
    Wunderbar setzt er sich in Pose auf Deinem Handy!...
    Als hätte er's oder gar eine "Sie" gelernt!...
    Noch einen schönen Nachmittag....und Bolle lässt grüssen,.......Ulla
  • B.K-K 27. August 2011, 16:52

    @Gudrun: ooch, indem ich mit dem Objektiv gaaaaanz nah rangehe - *smile - und eine Ausschnittsvergrößerung erledigt den Rest - ;-)))
    @Paul: lachlach - laß das aber Deine Frau nicht mitbekommen - grins - sie überlegt sich doch glatt, wie sie sich diesem Aussehen annähern kann ...
    @weiße Feder: freut mich, wenn er Dir gefällt - werd's ihm weitersagen, wenn er mich nochmal besucht - *smile

    LG Brigitte
  • weisse feder 27. August 2011, 15:55

    oh, der ist aber ganz schön buschig.... wunderbar auch diese farbe, die er hat... tolle aufnahmen...lg. weisse feder
  • paules 27. August 2011, 14:07

    ....zu kuscheln!! LGP
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 27. August 2011, 13:43

    Das ist ganz stark - bitte sag' mir wie du diese Nahaufnahmen hinbekommst - wow
    LG Gudrun
  • B.K-K 27. August 2011, 13:12

    @Elke: hmmm - fand ich auch - *smile - neeeeee, natürlich nicht!!! - hab immer aufgepaßt, als ich die entsprechenden Eingaben machte, daß es mir nicht zu sehr auf die Finger schaut - :-)))
    @Susann: oh - wie schön, nun hat das Tierchen auch einen Namen - hab lieben Dank, Susann ...
    @Petra: nun, das ist sicherlich nicht verwunderlich, wohne ich doch quasi in einem "verglasten Hochstand", fast mitten im Wald - gg - danke - freut mich, wenn Dir die Collage gleichfalls gefällt - :-)))
    @Gerda: ach - darum zog es sie durch die offenstehende Tür herein - das Handy lag unter der Schreibtischlampe ... äh - dann bin ich ja beruhigt, daß ich kein "lichtscheues Gesindel" hier anziehe - ;-)))

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 27. August 2011, 13:06

    ja, sie fliegen nur so auf Licht und du hast das selbige gleich gut genutzt, um ihn schön und nah zu portraitieren!!
    Gruß Gerda
  • just a moment 27. August 2011, 12:55

    Also bei Dir ist immer was los und vor allem wohl nachts.... .. ja, ja... diese Tierchen sagen sich bei der haben wir's gut, sie tut uns nichts und dafür darf sie dann tolle Fotos von uns machen... verrate doch bitte mal, womit Du sie alle zu Dir lockst, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu;-)))... die Collage ist jedenfalls wieder sehr gut gelungen.
    GLG Petra
  • Susann K. 27. August 2011, 12:23

    ah ein wurzelbohrer.ampferwurzelbohrer
    lieben gruß
    susann
  • Elke Cent 27. August 2011, 12:17

    ... ein guter Kompromiss ;-))
    hast ihm aber hoffentlich nicht deine FC-Zugangsdaten verraten ... man weiß ja nie, was diese Tierchen so im Schilde führen ;-)
  • B.K-K 27. August 2011, 12:11

    @Elke: ja, ich geb's zu, so richtig "warm" wurden wir nicht miteinander - gg - dennoch ließ er sich geduldig ablichten - naja, und zu Bett ging ich dann schon alleine, ich stellte ihm mein PC-Zimmer zur Verfügung - ;-)))

    danke, liebe Elke, Dir das Gleiche wünsch -

    LG Brigitte
  • Elke Cent 27. August 2011, 11:55

    ... er sieht kuschelig pelzig aus ... aber ich persönlich würde es nicht testen ... dieser Blick ... ich weiß nicht - irgendwie weckt er kein Vertrauen ... stelle mir gerade vor, wie er nachts so um die Ohren flattert ;-))

    lg und ein entspanntes WE
    Elke