2.259 22

Reinhard Gämlich


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen

SLEEPING DRAGON

*

Discobay, Illulisat, Greenland, 02:00h Morgens

kein Laut - und überall Fabelwesen ...

*

Greenland, 2014

*

Kommentare 22

  • tommuc 15. August 2014, 12:30

    Der angespottete Eisberg ist ein Gedicht. Du rückst auch die Eiswüste ins rechte Licht. Die absolute Stille abseits jeglicher Zivilisation wird hier, noch verstärkt durch die Spiegelung, sehr gut transportiert.
    LG, Thomas
  • Andreas Werner Berlin 11. August 2014, 22:39

    Beeindruckend - die Ruhe, Du schreibst kein Laut - und dann diese Anblicke...das muss fantastisch sein!!
    und so Dein Bild.
    Grüße A
  • Elke Cent 5. August 2014, 20:17

    wie aus einer anderen Welt ... und im Prinzip ist es ja auch eine andere Welt ... unglaublich schön und faszinierend ... solche Momente bleiben einem doch bestimmt für ewig im Gedächtnis ...

    ich versuche mich gerade ins Bild zu beamen und diese unendliche Ruhe zu spüren ...
    lg Elke
  • Elfie W. 4. August 2014, 16:02

    sehr faszinierend in diesem unglaublich schönen Licht.
    Mit der Spiegelung noch besonders reizvoll.
    Einzigartig ist das. Irgendwie eine ganz besondere Welt!!
    LG elfie
  • Petra I. Henning 2. August 2014, 19:44

    Beeindruckend ...
    tolle Aufnahme !!!
    LG Petra
  • ruepix 1. August 2014, 17:58

    Ja, ich erkenne ihn wieder, den Drachen aus Michael Endes "Die unendliche Geschichte". Ein herrliches Fotodokument.
    LG Detlef
  • Günther Snatzke 1. August 2014, 12:18

    Toller Titel für ein starkes Foto!!
    Günther
  • Rainer Klassmann 1. August 2014, 9:36

    Eindrucksvolle Eisformation. Erinnert etwas an einen liegenden Seelöwen.
    lg Rainer
  • Roger Andres 1. August 2014, 9:16

    Hammer
    Top Qualität
    Farben, Spiegelung und Licht ein Hit
    Gruss roger
  • Gerhard Meyer1 1. August 2014, 8:12

    ...sie schlafen, sind ja auch 90% unter dem Wasser verborgen

    man hört regelrecht die Stille
    klasse
    lg nach E
    Gerhard
  • Marc B.Photography 31. Juli 2014, 22:41

    Ja,sehr schön!:) !
  • Lisa und Albert 31. Juli 2014, 22:36

    Egal, ob Sand oder Eis - Du verstehst es vorzüglich, die Natur wirkungsvoll ins Bild zu setzen.
    Klasse Aufnahme, die Deine erlebte Stimmung aber wahrscheinlich nur annähernd zeigen kann.
    Hoffe, es geht Dir gut.
    Scöne Grüße
    Albert
  • BridaC 31. Juli 2014, 22:32

    Wenn man genau hinsieht, meint man hier ein riesigen schwimmenden Budda zu sehen, einen ohne, oder mit eng an den Körper gelegten Arme.
    Die Stille wird hier sehr intensiv spürbar. Wunderschön wieder. VG BridaC
  • Conny Müller 31. Juli 2014, 22:18

    Ein wundervolles Landschaftsbild mit genau dem richtigen Licht.
    LG
    Conny
  • Irca Caplikas 31. Juli 2014, 22:00

    wundervoll !

    LG Irca

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Greenland
Views 2.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 125

Gelobt von