2.951 11

behm foto


Premium (World), LDK

Skagen

Fischlagerhallen

Nord-Jütland, August 2008

Fiskehuskaj
Fiskehuskaj
behm foto

Kommentare 12

  • Conny Müller 15. Juni 2009, 17:05

    Ein herrliches ROT/WEISS-Sezenario!
    Toll auch in der Spiegelung!
    LG
    Conny
  • Marion Peußner 28. November 2008, 22:45

    kein skagenausflug ohne diesen anblick !!!
    im sommer liegen nur immer viele boote davor und die stimmung ist vollkommen anders.
    ich mag dieses bild.:-)
  • Udo Christmann 25. November 2008, 20:04

    Sehr typisch dänisch
    lg Udo
  • ejp h 25. November 2008, 18:14

    Da werden nochmal einige Sonnenstrahlen genossen.
    Schönes gezoomtes Motiv - die Symmetrie stört mich in diesem Fall überhaupt nicht.
    Es ist doch das linke Packhaus, von den dreien?
  • Harry H. Zimmermann 25. November 2008, 17:46

    Voraussichtlich sind wir ab dem 08.08. wieder dort oben :-))
    Gruß Harry
  • scanpics 25. November 2008, 17:38

    ein MUSS bei jeden DK-Urlaub in Nordjütland! schöne Straßen/Hafen-Szene!!!
    LG, Christian
  • bri-cecile 25. November 2008, 17:35

    Die hübschen Häuser gefallen mir sowieso --- aber die Spiegelung im Wasser ist das I-Tüpfelchen!!!!!
    LG bri-cecile
  • Herbert W. Klaas 25. November 2008, 11:20

    am besten schmeckt da der Fisch nicht gelagert sondern frisch frittiert !
    Gruß Herbert
  • Mia B. 25. November 2008, 8:12

    Ich mag solche bunten Häuserzeilen, irgendwie machen sie gute Laune durch ihre Farben.
    Grüsse Mia
  • Jürgen Divina 24. November 2008, 23:25

    Wer möchte da nicht daneben sitzen? Wenn ich hier raussehe, dann will ich sofort dahin.
    LG Jürgen
  • Ulli Pohl 24. November 2008, 23:10

    motorräder und relaxte menschen plus bewegte spiegelung fügen sich sehr gut zu dem hauptmotiv, der attraktiven und malerischen häuserzeile, ein.

    lg ulli