Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

Six Shooter Peak (South)

Markante Felsformation im letzten Abendlicht.

Canyonlands N. P., Juni 2013

Kommentare 10

  • I.S.O 12. Dezember 2013, 8:21

    Trägt deine Handschrift - fein mit diesem Licht.
    LG Karl
  • Starcad 22. November 2013, 22:32

    Dieses späte Licht intensiviert die Farben. Ganz stark gestaltet. Vom feinsten!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Heribert Niehues 21. November 2013, 11:39

    Es ist erstaunlich, wie schnell sich die Farben zum Schluss verändern. Manchal sind Sekunden entscheidend, das sieht man oft erst später auf den Fotos. Du hast hier sicher den Punkt getroffen.
    LG Heribert
  • u.rie 17. November 2013, 15:58

    SiX Shooter..Auch Ich bin in den USA gut rum gekommen aber da war Ich auch noch nicht.
    Wunderbar das Abendlicht ausgenutzt,wodurch das herrliche Rot noch besser rüberkommt,sehr schön und sauber auch die Gestaltung.

    gruß udo
  • Stefan Sauerland 16. November 2013, 20:00

    Schönes rotes Land, aber ich würde empfehlen auf die untere Bildhälfte zu verzichten und einen Panoschnitt bevorzugen. Ich finde die Büsche im Vordergrund zu unattraktiv und sie erhalten m.E. zuviel Gewichtung in diesem Bild. Schönes WE! Gruss, Stefan
  • Martina Maise 16. November 2013, 18:44

    Diese Location kenne ich nicht, aber das rote Land im Abendlicht ist einfach nur fantastisch.
    Was für ein Licht und was für leuchtende Farben!!!
    Sehr guter Bildaufbau, ist aber von Dir auch nicht anders zu erwarten.
    Sehr sehr schön...

    Herzliche Grüße
    Martina
  • tommuc 16. November 2013, 18:06

    Unverkennbar Dein Stil. Die tiefstehende Sonne des abends modelliert die Landschaft wunderbar und taucht die Szenerie in tiefes Rot. Selbstredend hast Du natürlich wieder einen Vordergrundbusch gefunden, der nicht nur noch schön im Licht steht, sondern durch seine Position rechts unten einen guten Kontrapunkt zum dem Felsen links oben bildet. Aber mit Büschen ist das auch einfacher als mit Enten, gell :-)
    LG, Thomas
  • gerla 16. November 2013, 17:03

    Was für Farben! Da kommt die Felsformation fast nicht gegen an.
    lg gerla
  • Albert Wirtz 16. November 2013, 16:26

    es glüht wie heute Nachmittag in unserem Kachelofen..und Six Shooter Peak sagt mir jetzt nichts.
    LG Albert