Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Simona und Carina

Simona und Carina

1.156 12

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Simona und Carina

Simona Katzlinger

Carina Meyer-Broicher


Wer mag kann mir ein Mail schicken ich schicke dann das Ursprungsbild, an diesem Lampen bin ich verzweifelt.

Vielleicht hat ja jemand Laune sich daran zu versuchen. LG Ute ;)

Kommentare 12

  • Carina Meyer-Broicher 6. April 2003, 12:03

    @ramin - ramin ist clever :-)
  • Ute Allendoerfer 6. April 2003, 11:59

    he Danke Ramin, gut gemacht, mein Lerneffekt, es mußt gehen, ich mach mich auch nochmal an die Arbeit. LG ute
  • Carina Meyer-Broicher 6. April 2003, 11:51

    das ist ja klasse, fällt schon fast unter spontanprojekt. Estis version gefällt mir gut, der enge beschnitt fällt durch den eyecatcher wirklich nicht auf *hihi* bei franzl's variante ist mein kinn schön retuschiert :-) und Ramin hat schön ordentlich gestempelt. mehr davon. ich krieg heute nix gescheites zu wege.
    lg carina
  • Franz Schmied 6. April 2003, 11:24

    sehr sauber Ramin !
    nur,eine leise Frage :
    hängt Carina mit einem Faden an der Decke ???
    sfrz
  • Ute Allendoerfer 6. April 2003, 10:46

    Esti, auch gut, mir war das zu eng, aber hier durch den Hingucker vom Bild, fällt es nur im Thumb auf, das es oben eng beschnitten wurde :-)))
    Danke, bin gespannt auf weitere Ideen, und freu mich über die Zeit die ihr mir geschenkt habt. LG ute :-))
  • Ute Allendoerfer 6. April 2003, 10:44

    Franz es steht wirklich im richtigen Ordner, diverse Unmöglichkeiten, DAS halte ich schon für Kunst, überhaupt auf so eine klasse Idee zu kommen :-)))
  • Jens von Graevemeyer 6. April 2003, 10:37

    @ Esti,
    das erklärst du bitte dem Centermanagement wo die Laternen hin sind! *grins*
  • Elisabeth Hackmann 6. April 2003, 9:42

    ist nicht schlecht, das foto.. sie schauen an einander vorbei.. und trotzdem ist eine gewisse Harmonie zu spüten.. ;o) tja die Lampen..hm.. nicht sooo schlimm.. jede hat halt eine "Erleuchtung" ...*lach*

    LG elisabeth
  • Marcel Löhrer 6. April 2003, 9:40

    sind zwei nette frauen :-)) gutes bild
  • Carina Meyer-Broicher 6. April 2003, 9:25

    mir gefällts gut. besonders weil das bild mit drauf ist :-) danke jens. die lampen stören mich nicht so sehr.
    lg carina
  • Jens von Graevemeyer 6. April 2003, 9:16

    Und im Hintergrund sieht man auch noch das Werk von Carina am Bauzaun hängen. *grins*
    Aber wer hat den Einkaufswagen dort abgestellt???

    Achso: die Lampen sind Absicht, damit niemand Plagiate von den Fotos macht. *lach*