Zurück zur Liste
Silberreiher im Teufelsmoor....

Silberreiher im Teufelsmoor....

1.118 17

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Silberreiher im Teufelsmoor....

... ich hätte nicht geglaubt, dass es ihn gibt hier in unseren Wiesen ...
... eine weitere Sichtung bei meiner Suche nach Wildgänsen war das traute Paar Nilgänse..

Nilgänse
Nilgänse
Maren Arndt


.. Dokufotos - aber ich habe den Ausflug gestern genossen - der Adrenalinspiegel war recht hoch ;-)
http://www.marenarndt.de

Kommentare 17

  • Toni R. 14. Februar 2009, 22:21

    Silberreiher sind mir schon eher vertraut.
    Es gibt rel. viele davon in den Innauen.
    Leider habe ich noch kaum Fotos vorzuweisen.

    Liebe Grüße
    Toni
  • Gerda S. 12. Februar 2009, 11:42

    Zwei klasse Aufnahmen Maren! Wer hat schon mal das Glück einen Silberreiher zu erwischen. Solche Motive hat Hans-Peter dann nicht in Berlin*schmunzel* So hat jeder sein Revier und wir schauen überall mal rein:-) Gruss Gerda
  • Ingrid H. 9. Februar 2009, 10:16

    hätt ich in deiner gegend auch nicht vermutet. ein edles tier hat dich besucht! lg, ingrid
  • Steffen Pusch 8. Februar 2009, 12:27

    Toller Blickfang -- der sieht gar nicht dem Wetter entsprechend aus - kam wohl gerade aus der Wäsche...

    Schöne Teufelsmoor- Impression!!

    lg STeffen
  • Eifelpixel 8. Februar 2009, 11:14

    Du warst ja sehr erfolgreich bei deiner Pirsch.
    Sehen immer edel aus die Silberreiher.
    Schön eingefangen.
    LG Joachim
  • Nico Hannemann 8. Februar 2009, 10:21

    Klasse festgehalten...gefällt mir sehr gut+++!!!

    lg Nico
  • Frank Harms 8. Februar 2009, 10:08

    Hallo Maren,
    den Silberreiher hast du sehr schön erwischt.
    Ich habe bei uns vor kurzen auch welche gesehen,aber leider hatte ich keine Kamera dabei,deswegen freue ich mich sehr über deine gelungene Aufnahme.

    Gruß Frank
  • Gernold Wunderlich 7. Februar 2009, 23:50

    War wohl so ein Gefühl, als hätte ein Digger einen Nugget gesiebt? :-))
    LG Gernold
  • Cornelia Schorr 7. Februar 2009, 22:08

    Diesen hohen Adrenalinspiegel kann nur der Naturfotograf verstehen...
    Bei uns sieht man nur Graureiher hin und wieder!

    LG conny
  • Wolfgang Keller 7. Februar 2009, 21:01

    Sehr schön und auch noch mit Spiegelung!
    LG Wolfgang
  • Chaoscats 7. Februar 2009, 20:28

    So möchte ich meinen Adrenalinspiegel auch hochbekommen! Toll erwischt, und dann noch die Spiegelung als I-Tüpfelchen!
  • Marco der Günni 7. Februar 2009, 19:51

    Der macht sich richtig gut da in dieser Umgebung mit seinem Farbkontrast und der Spiegelung .
  • Conny Wermke 7. Februar 2009, 19:23

    Die werden immer häufiger..zumindest bei uns.
    Gute macht er sich dort im Moor

    LG Conny
  • Wilhelm Gieseking 7. Februar 2009, 18:53

    Ich glaube auch, dass dieser Reiher bei uns eher selten lebt.
    Habe ihn hier an der Weser noch nie gesehen !
    War sicherlich weit weg ( Fluchtdistanz ), aber Du hast ihn noch gut und scharf aufs Bild bekommen !
    Gruß
    Wilhelm
  • Gundula Ida Gäntgen 7. Februar 2009, 18:26

    Hab ich in Natura noch nie gesehen.Schön, dass Du ihn mal erwischt hast.
    LG Gundula