Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Silberblauer Bläuling

Silberblauer Bläuling

461 9

Martin Höfflin-Glünkin


Basic Mitglied, Schramberg-Tennenbronn

Silberblauer Bläuling

Heute war sehr schönes Schmetterlingswetter. Am Badberg, Kaiserstuhl wimmelte es von Silberblauen Bläulingen.

Kommentare 9

  • Wolfgang Speer 10. August 2009, 12:36

    Ein Glücksbild ! - Klasse diese Freistellung !!!
    LG Wolfgang
  • Marguerite L. 10. August 2009, 1:05

    Ganz bezaubernd in jeder Hinsicht
    Grüessli Marguerite
  • Stefan Sprenger 9. August 2009, 21:06

    Eine Aufnahme die gefällt, schöner Bildaufbau, Schärfe und Farbgebung.

    LG
    Stefan

    Großes Ochsenauge 2/09
    Großes Ochsenauge 2/09
    Stefan Sprenger
  • Penny Deckel 9. August 2009, 20:50

    Wunderschön.
    LG Penny
  • Holger Hübner 9. August 2009, 20:29

    Absolut feines Makro.
    Schärfe farben und Bildgestaltung top.

    VG Holger
  • Katrin-Maria 9. August 2009, 20:27

    Dein Foto zeigt für mich Klarheit und Ausdrucksstärke.
    Durch den sehr schönen grünen Hintergrund werden die "lichtdurchfluteten Flügel" des Schmetterlings sehr schön betont.Die fotografische Schärfe zeigst Du spitzenklasse und an diesem Foto erkenne ich auch Deinen fotografischen Blick und Dein Know-how im Umgang mit Deiner Fotokamera und mit dem Bildbearbeitungsprogramm. Die Farben der Flügel wirken natürlich. Wäre dies ein Foto von mir, so würde ich es in einen ausgesuchten Raum in einem passenden Rahmen an die Wand hängen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Farb-Darstellung und die
    Motivwahl den Raum beleben.
    Dieses Foto verdient von mir nicht nur "5 TOPS", sondern dazu noch ganz viele ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Gila W. 9. August 2009, 20:26

    Fein, fein ... klasse Aufnahme.
    LG Gila
  • Nico Martens 9. August 2009, 20:11

    Da hätte ich gerne welche abgenommen. Hatte bei uns fast keine Schmetterlinge.
    Klasse Foto ist dir da gelungen.
    Gruß Nico
  • kamerablick 9. August 2009, 20:11

    und das schöne Wetter gleich für eine herrliche Aufnahme genutzt! Farben, Schärfe, Bildaufbau...für mich stimmt hier einfach alles...klasse!
    vg claudi