Zurück zur Liste
sie sollten im golfclub verhungern!

sie sollten im golfclub verhungern!

2.759 12

Cleo W.


kostenloses Benutzerkonto, estepona

sie sollten im golfclub verhungern!

die neuen restaurantbetreiger in einem golfclug hier in der naehe wollten die mutterkatze und ihre 3 babys nicht haben. deshalb gab es kein futter mehr fuer die katzen:-(
meine freundin sagte mir bescheid und ich fuhr gleich hin und holte erst mal die kitten, da sie in sehr schlechtem zustand waren/sind. alle 3 total dehydriert, sehr duenn (der siam ist etwas besser genaehrt) und extreme verfloht. als ich sie einspruehte waren die kitten auf der haut fast durchgaengig Schwarz. die floehe sprangen in alle richtungen und es war schrecklich.
die kleinen haben gestern dann noch 2x etwas fluessigkeit von mir unter die haut bekommen. ich habe ja zum glueck solche dinge fuer notfaelle im haus. zudem gab es mehrfach was zu fressen ins maeulchen gespritzt.
die augen bei dem hellen wuschel sind sehr entzuendet und verkleben sehr schnell. der dunkle tiger hat auch ein schlechtes auge und der siambube faengt auch an.
bis auf den siam sind sie sehr unterernaehrt, wobei das dunkle katerchen heute, nachdem es nicht mehr dehydiert war selbststaendig gefressen hat und das mit appetite:-)
der kleine helle muss leider noch gefuettert werden.
sie sind ca. 5-6 wochen alt.
die mutter hole ich morgen und lasse sie dann kastrieren und testen auf fiv und felv.
sie ist auch nicht fit und hatte wohl kaum noch milch fuer ihre babys. hungrig war sie ohne ende und frass die ganze 400 gramm dose auf einmal auf. wer weiss, wie lange sie schon nichts mehr zu fressen hatte....

nur haut und knochen....
nur haut und knochen....
Cleo W.
nicht gut drauf
nicht gut drauf
Cleo W.
der schwaechste von allen:-(
der schwaechste von allen:-(
Cleo W.

Kommentare 12

  • Karin Schinke 30. August 2017, 18:14

    Unglaublich, was es für Menschen gibt! Hast du sie alle durch bekommen?
  • Albi 09 5. Juni 2013, 23:26

    Sie müssen es schaffen !!!! Unglaublich und nicht zu verstehen, dass es Menschen gibt, die Tiere bewusst verhungern lassen.
    LG,
    Albi
  • bri-cecile 4. Juni 2013, 23:51

    Wie furchtbar!!!
    Das macht mich soooo wütend, wie Menschen so gemein und schäbig sein können...statt die Tiere z.B. ins Tierheim zu geben, sie verhungern zu lassen...und das in einem Restaurant, wo doch sicher genug "abfällt"!!!
    Solche Leute sollte man genauso vor vollen Töpfen verhungern lassen!!!!
    Ich drück alle Daumen, dass du sie durchbekommst....großartig, dass du dich so engagierst....ich hab die größte Hochachtung vor dir!!!!
    LG brigitte
  • q4y 4. Juni 2013, 9:21

    Das lässt mir keine Ruhe....wie gehts den kleinen?
  • q4y 3. Juni 2013, 14:27

    solche Leute gehören seber mal auf diät gesetzt.
    Wenn sie die kleinen mit Mama wenigstens inseriert hätten oder ins Tieheim gebracht....aber das ist das letzte. Haben selber schon 3 Miezen sonst wäre ich jetzt schwach geworden.....
  • Jessy Chilly 3. Juni 2013, 11:30

    nicht zu fassen was es für menschen gibt, für die tiere nur eine "sache" sind

    schwänzchen hoch ihr drei süßen...ihr schafft das, da draussen warten bestimmt ein paar liebe dosenöffner auf euch
  • Foto-Gräfin-Siegel 3. Juni 2013, 8:00

    Wie kann man nur so grausam sein ...
    Ich drücke fest alle Daumen und Pfötchen,dass die Kleinen und ihre Mama durchkommen ...
    Ich verstehe die Menschen nicht, die dazu in der Lage sind ...

    LG Kerstin
  • Daniela Boehm 3. Juni 2013, 0:28

    Ohnwie gemein sind die Menschen ... LG fani
  • Astrid Wiezorek 3. Juni 2013, 0:10

    Mir blutet das Herz wenn ich so was lese und die Bilder sehe. Ich drücke ganz fest die Daumen dass du alle durch bekommst Meine Hochachtung für dein Schaffen und Tun. Ohne dich wäre so manche Mieze schon gestorben.
    LG Astrid
  • Corinna Lichtenberg 2. Juni 2013, 23:27

    Auch von mir ganz festes Daumendrücken! Und wenn sie es schaffen, dann wieder einmal nur durch dich!
    LG Corinna
  • Axel Sand 2. Juni 2013, 23:14

    Ich drücke ihnen feste die Daumen, das sie es schaffen!
    Gruß
    Axel
  • Vitória Castelo Santos 2. Juni 2013, 22:50

    Ich liebe das Motiv.
    Diese Aufnahme gefällt mir bestens.
    LG Vitoria