Zurück zur Liste
Sie sind unter uns.....

Sie sind unter uns.....

591 15

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Sie sind unter uns.....

Jeder zweite Deutsche glaubt an Außerirdische. Das sind 20-mal so viel wie jene, die noch an Gott glauben. Jeder 0,958. schwört sogar auf die reale Existenz der Helden des Science-fiction-klassikers »Star Wars«. Das sind immerhin mehr als alle.
(Wolfgang Mocker)

also dies hier ist nun sicher kein alien, aber was genau sehen wir da? hat jemand ne ahnung worum es sich hier handelt???
gefunden ahbe ich dies teil auf dem backblech eines ofens in einem ehemaligen backkombinat.

siehe dazu auch:

nr.8....
nr.8....
A.Soul- Lichtbildnerin


Kommentare 15

  • Helmut Sasse 24. Januar 2007, 9:51

    Bisher habe ich NICHT an ausserirdische geglaubt, aber nach diesem Bild gerate ich ins Wanken...;-) Klasse - wie IMMER!
  • Matthias Geist 23. Januar 2007, 10:11

    Ich würde es für eine Gasdüse halten,
    Kann auch sein, es ist einer dieser extrem feuerfesten Aliens von einem unbekannten Gasplaneten im Sternbild Streuselschnecke...;-)
    Gruß
    Matthias
  • Niko Cobben 22. Januar 2007, 20:47

    Und dann noch ohne Sonnenbrille ... wie gewagt!
    Niko
  • Manuel O. 22. Januar 2007, 18:32

    Vielleicht was zum Einhaken eines Hakens.
    Auf jeden Fall ein interessantes Motiv und schöne SF-Deutung :)
    LG
    Manuel
  • Mathias AusDresden 21. Januar 2007, 22:23

    Vielleicht ist es auch nur ein schöder 18er Schlauchstecker, nur ohne die dazugehörige Schlauchnut...nach DIN ISO 11857
  • Rolf Engeler 21. Januar 2007, 20:50

    sieht ja ganz interessant aus

    dein blick für motive begeistert mich immer wieder
    lg rolf
  • Kerstin Scho 21. Januar 2007, 19:18

    erinnert an graustufen-kenny von southpark *g*
  • Maria Win ter 21. Januar 2007, 17:02

    Ich hab mal ein eingemauertes Etwas aufgespürt:

    Schnullerbacke
    Schnullerbacke
    Maria Win ter

    War wohl noch ein Junges, wegen dem Schnuller. ;-D


    Aber Du hast recht, sie sind wirklich unter uns. Müssen wir jetzt Angst haben?
  • Holger Schimanke 21. Januar 2007, 14:27

    Clever getarnt.... und super von Dir aufgespürt *gggg*
  • Raymond M. 21. Januar 2007, 13:44

    …man nehme ein olles Metallteil, stelle es auf Rost und knipse es.
    Was dabei herauskommt ist ein foto.

    Wenn Du das machst, ist's plötzlich ein Bild.
    Sag doch Deinem MalerMann einfach mal, dass Du ein Schatz bist :-)
    Bonne continuation, Raymond
  • Ralf D.-K. 21. Januar 2007, 13:03

    Absolut verrücktes Teil - gefällt mir sehr.
    LG Ralf
  • Maren Arndt 21. Januar 2007, 12:11

    .. ich wußte es ;-)

    Und glaub nicht, das ich nach einem SF Film noch abends allein mit dem Hund rausgehe ;-)

    Liebe Grüße
    MAren
  • † stockhausen 21. Januar 2007, 11:28

    Ich hatte schon immer das Gefühl, daß noch irgend jemand in meiner Wohnung herumgeistert ... ;-)
    Mit Grüßen, Frank G.
  • Steffen°Conrad 21. Januar 2007, 11:22

    Ein Snüffelsstück.. ein selbstätiger Entlüfter...

    ich glaub auch nicht an Gott-
    es gibt auch zuviele die sich ( auch mit Waffen) darum streiten, welcher Gott nun der größte ist..
    Aber allein werden wir im All nicht sein-
    eine Rasse allein kann nicht so blöd sein...

    Schönen Sonntag
    Steffen
  • erich w. 21. Januar 2007, 10:41

    weiß nicht wie es genannt wird, ne art große mutter, in die löcher kann man ne stange stecken, um sie fest zu drehen.
    ist aber ohne belang! das bild ist echr gut, das zählt! lg.e
    und wer hat den glauben an gott verspielt? worte sind hohl, taten zählen!