Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sie kommt wieder...

Sie kommt wieder...

571 15

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Sie kommt wieder...

.die Gallertträne, die ich schon letztes Jahr beobachtet hatte.
Vor fast genau einem Jahr an der gleichen Stelle:

Schon von Weitem..
Schon von Weitem..
Conny Wermke

Mal abwarten, ob sie dieses Jahr auch wieder so groß wird

Kommentare 15

  • Ulrich Kirschbaum 17. November 2010, 15:25

    Sieht für mich gar nicht wie eine Träne aus.
    Sehr gut gelungen finde ich den Schärfeverlauf, der sich erst im Unendlichen aufzulösen scheint.
  • dole 17. November 2010, 11:39

    Den musst du unbedingt weiter beobachten.Er wird bestimmt wieder so schön.
    LG Dieter
  • Harry H. Zimmermann 17. November 2010, 9:42

    +++
    Gruß Harry
  • Jürgen Jogwick 16. November 2010, 19:16

    Hallo Conny,
    da freu ich mich schon auf die nächsten Präsentationen.
    :-)
    LG Jürgen
  • Karin und Lothar Brümmer 16. November 2010, 17:21

    Wunderschöne Farbe und ein zur Form des Pilzes passend gewähltes Format.
    LG Karin und Lothar
  • Friedel Schmidt 16. November 2010, 16:48

    Tolle Farben, sehr gute Schärfe, klasse Aufnahme ;-)))
    LG Friedel
  • Lutz-Henrik Basch 16. November 2010, 16:38

    Interessante Pilzaufnahme, mit wundervollen Farben und bestem Schärfeverlauf präsentiert.
    LG Lutz
  • Mykophile Waldwutz 16. November 2010, 12:13

    Scheint die Jahreszeit der orangen Pilze zu sein, die Zitterlinge und Kammpilze sind ja auch unterwegs. Der hier fehlt mir auch noch, eine faszinierende kleine Kreatur die nicht nur einen schönen Farbkontrast bildet, auch die Formen sind doch Motivtechnisch echt interessant. Mir gefällts sehr gut, bin gespannt was draus wird.

    LG Olaf
  • Charly 16. November 2010, 11:14

    Könnten auch Aprikosenpilze heißen, gelle?
    Schön die Farben und Schärfe. Perspektive und
    Schnitt sind ebenfalls total gut.
    LG charly
  • Frank Moser 16. November 2010, 10:31

    Also - auf die bin ich auch gespannt!
    Wirklich faszinierend - sowohl die Farbe als auch die Form, Struktur und vor allem die Größe.
    Nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. November 2010, 10:18

    die leuchten wie Bernstein...
    ein tolles Foto...
    lg dorothea
  • gre. 16. November 2010, 10:06

    diese farbe ist fantastisch !!!
    irgendwas geht sicher noch..........
  • Burkhard Wysekal 16. November 2010, 9:44

    Na bitte, es geht wieder los mit dem knallgelben Leuchtepilz.. Die Form wird sich wahrscheinlich etwas anders als im letzten Jahr entwickeln. Bleib dran, ich bin gespannt...:-)
    Eine schöne Aufnahme.
    LG, Burkhard
  • Ulrich Schlaugk 16. November 2010, 8:27

    Das muß die Riesen-Gallertträne sein, denn die Zerfließende wird bei weitem nicht so groß.
    Es macht immer wieder Spaß, das Werden eines Pilzes zu beobachten und zu dokumentieren.
    lg Ulrich
  • Uli Esch 16. November 2010, 7:56

    Da geht bestimmt noch was, bei der Größe!
    Du hast ein schönes Format gewählt und die gelben Tränchen kommen herrlich zur Geltung. Sie leuchten richtig schön vor dem dunklen Hintergrund.

    LG
    Uli