Zurück zur Liste
Sie ist wieder im Süden ...

Sie ist wieder im Süden ...

2.554 7

makna


Premium (World), München

Sie ist wieder im Süden ...

... doch leider (noch?) nicht vor der Meridian-Triebwagen-Ersatzgarnitur im Einsatz:

Lokomotion-Lok 151 056 ist am 03.08.16 gemeinsam mit einer führenden Lokomotion-139 als Triebfahrzeugfahrt
(Tfzf oder althergebracht "Lz") zwischen München Ost und München Süd unterwegs, eingefangen
am Nockherberg beim Warten auf eben diese Meridian-Triebwagen-Ersatz-Leistung.

Erfreulicherweise hat meine Bitte erhört und die Lok wieder gen Süden geschickt ... ;-)



Bisher ist sie mir auch erst ein Mal - in angestimmten Diensten mit einer "RoLa" - vor die Linse gelaufen:

"... hat Gold im Mund!"
"... hat Gold im Mund!"
makna


Doch wenigstens hatte ich als Triebwagen-Ersatz-Zuglok bei dem betreffenden Meridian-Zugpaar
schon einmal eine 139 (und nicht nur die Reihen 185/186, 189 sowie 193) angetroffen:

Triebwagen-Ersatz (3)
Triebwagen-Ersatz (3)
makna

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Lokportraits
Views 2.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF50mm f/1.2L USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 800

Gelobt von