Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Shooting beim Luchs...

....Wildpark Lüneburger Heide
September 2014

Kommentare 25

  • Bernd Junge 23. Oktober 2014, 21:24

    Ein sehr schönes Foto von einem schönen Luchs. Er sieht einerseits sehr aufmerksam, andererseits aber auch recht entspannt aus. Auch Bildschärfe und Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut.
  • B. Lohse 13. Oktober 2014, 14:32

    Besser hättest Du ihn gar nicht erwischen können.Die Perspektive gefällt mir sehr gut.Sein Blick verrät,das er etwas ganz intensiv beobachtet.

    GLG Birgit
  • Linnemedia Fotos 13. Oktober 2014, 14:06

    Das Foto ! Gefällt mir sehr Gut
    G v Dieter
  • R. Krämer 12. Oktober 2014, 22:54

    Eine sehr gelungene Aufnahme von diesem schönen Luchs!
    Gruß Ralf
  • Sabine Junge 12. Oktober 2014, 13:37

    Der Luchs guckt irgendwie richtig freundlich, wirkt aber auch konzentriert. Das Foto macht neugierig auf seine Gedanken. Was er da wohl erspäht haben mag?
    Ein schönes Fotos zeigst du uns mit dieser Aufnahme!
    LG Sabine
  • sitagita 11. Oktober 2014, 0:22

    Die Pinselohren gespitzt und ein aufmerksamer Gesichtsausdruck. Ein wirklich schönes Luchs-Foto zeigst Du uns hier.
    LG Brigitte
  • Andreas Thiele 59 und Simone 10. Oktober 2014, 22:55

    Sehr gut getroffen, dieses schöne Tier.
    Klasse !
    LG Andreas
  • LauraFlorence 10. Oktober 2014, 0:03

    Die Püschelchen an den Ohren sind wie Antennen .. aufmerksam/konzentriert beobachtet er seine Umgebung. Sehr schön hast Du den erwischt. Schärfe und Farben sind ausgezeichnet.
    LG Laura
  • werner 1957 9. Oktober 2014, 20:42

    Gefällt mir.den Blick hast Du sehr schön festgehalten.
    VG Werner
  • FritzZ 9. Oktober 2014, 19:55

    das sind immer die superschüsse während unserer abwesenheit .....du hattest wohl tatsächlich ein shooting mit dem luchs ....wie hoch die gage......als wir kamen war von der dame nichts mehr zu sehnen...klasse aufnahme rainer .....brillante schärfe ....sehr natürlich durch das umfeld ....gefällt mir sehr gut ....gruss fritz
  • R.Schönle 9. Oktober 2014, 19:49

    Eine sehr schöne Aufnahme in sehr guter BQ*****
    LG Roman
  • Rainer und Antje 9. Oktober 2014, 18:28

    Der hat sich ja richtig in Positur gesetzt. Schickes Kätzchen.
    L.G. Antje
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 9. Oktober 2014, 18:17

    Herrlich. Extra für dich in Pose gesetzt. Top BQ
    Lg Melly
  • Gaby Harig 9. Oktober 2014, 17:51

    tja......der frühe Vogel fängt den Luchs ( hihi ), den Moment haste super erwischt, und was es ja nachmittags nicht mehr vergönnt.... vermutlich schon alles wegfotografiert :), klass glg gaby
  • Schnecke 61 9. Oktober 2014, 15:59

    schön wie er für Dich post :-)
    eine sehr schöne Aufnahme hast du von ihm
    gemacht !
    lG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Katzen (Raubtiere)
Views 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (235) 150-600mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 250.0 mm
ISO 1400