Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
shadows and small trees II

shadows and small trees II

1.188 37

marcus rüter


Free Mitglied, santa monica

shadows and small trees II

Ein bisschen Marsatmosphäre aus dem
Monument Valley mit Red Enhancer.
Im Hintergrund Castle Butte und Stagecoach.

Noch mehr Schatten und kleine Bäume:

shadows and small trees
shadows and small trees
marcus rüter

__|||__|||__|||__

Mehr gibt es hier...
http://www.valovisions.com

Kommentare 37

  • Heribert Niehues 27. September 2010, 13:27

    Perfekt gemacht, da passt alles zusammen. LG Heribert
  • Anne Deml 16. September 2010, 10:25

    Auch hier wieder perfektes Licht. Bildaufbau und Bearbeitung sind wirklich vom feinsten.
    Da werd ich glatt ein bisschen neidisch.

    LG Anne
  • beate-M 5. September 2010, 8:08

    Den Mars stelle ich mir ja eher so vor...
    ...aber das ändert nichts daran, dass mir die Stimmung auf deinem Foto sehr gut gefällt. Bisher war ich immer zu faul, zum Sonnenuntergang den 17 Miles Drive zu fahren. Das sollte ich wohl mal in Angriff nehmen.
    Ciao beate :-)
  • J. Und J. Mehwald 30. August 2010, 19:55

    Durch die Lichtstimmung bekommt diese Impression seinen besonderen Reiz.
  • Ernst Seifert 28. August 2010, 9:36

    Mit gutem Blick hast Du das Bild aufgebaut, indem Du den abgestorbenen Baum in die Landschaft mit eingebunden hast. Die tiefstehende Sonne und ihr farbiges Licht inszenieren einen herrlichen Anblick.
    VG Ernst
  • MaggieT. 26. August 2010, 22:01

    Tolle Aufnahme! das Licht ist fantastisch!!
    LG, Maggie.
  • Osbourne Cox 26. August 2010, 20:26

    Mit dem letzten Licht hast Du wieder Glück gehabt.
    Mir persönlich ist es ein bißchen zuviel Himmel, aber das ist Geschmacksache :-)
    Grüße Christian
  • Friedrich Geretshauser 26. August 2010, 18:34

    Hallo Marcus! Ist's bei den letzten beiden Bildern mehr die starke plakative Wirkung, so ist's hier die Stimmung, die fasziniert! Nur ganz wenige Schatten und versöhnliche grüne Büschel empfehlen sich hier in warmem Licht dem Auge des Betrachters - und schmeicheln sich unaufhaltsam ein.
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Celia N. 26. August 2010, 8:29

    Hallo Marcus,
    eine wunderbare Serie zeigst Du uns hier ! Der Bildaufbau mit dem Baum im Vordergrund und dieses ungewöhnliche Licht das alles etwa unwirklich erscheinen, läßt gefällt mir sehr gut !
    LG
    Celia
  • Hans Eigenstetter 25. August 2010, 20:14

    Excellente Aufnahmen. Großes Kompliment.
    lg
    hans
  • nature-moments 25. August 2010, 18:44

    Fantastisches Licht und eine wirklich gute Komposition.
    Bill
  • Elfie W. 25. August 2010, 18:40

    eine beeindruckend schöne Farbstimmung - die Details im Vordergrund macht die ganze Szene noch lebendiger und schöner.
    LG Elfie
  • Daniela Winge 25. August 2010, 16:23

    Ich sehe zwar nicht allzuviele Schatten , doch eine wie gewohnt von dir klasse Aufnahme- wunderbar mit den verschiedenen Rottönen, die in den Himmelbereich hineingehen und langsam mit dem Blau verschmelzen- große Klasse!
    LG
    Daniela
  • Thoralf 25. August 2010, 12:38

    Drei sehr gute Landschaftsfotos die besonders durch ihren Aufbau bestechen, hier noch ein grosses Extra die Farbe
    LG Thoralf
  • de ceulaer 25. August 2010, 11:47

    great shot with fantastic light !
    lg