marcus rüter


kostenloses Benutzerkonto, santa monica

june lake

...so heißt dieser See am Rande des Yosemite.

oOo OoO oOo

Mehr gibt es hier...
http://www.valovisions.com

Kommentare 34

  • Felicitas W. 14. September 2010, 10:31

    Hach ja - der Yosemite-Park steht auf meiner Wunschliste auch noch ganz weit oben - diese schöne Aufnahme, die den Blick richtig hineinzieht weckt sofort meine Reiselust.
    LG Fee
  • . christine frick . 10. September 2010, 20:03

    Sieht traumhaft aus !
    LG Chris
  • deahl 9. September 2010, 21:34

    Solche Bilder liebe ich, sehr schöne Komposition.

    Gruß,
    Detlef
  • Simon Jannis 9. September 2010, 13:05

    tolle arbeit! gefällt mir sehr gut!
    LG
    Simon
  • Kirschinger 5. September 2010, 19:05

    Farbe und Bildgestaltung wieder vom ALLERFEINSTEN.
    Gruß Arno
  • j.a.j.jansen m. 3. September 2010, 18:56

    I very much like the perspective of this image.
    Jan.
  • BeaBrei 3. September 2010, 16:02

    Eine super schöne Aufnahme!

    LG Bea
  • J. Und J. Mehwald 30. August 2010, 19:59

    Unsere Blicke wechseln vom VG zum HG und wieder zurück - wir können uns nicht entscheiden, wie wir hängenbleiben sollen. :-)
  • sunshine1978 29. August 2010, 12:00

    lieber marcus deine gallerie ist urlaub pur....soviel energie auf einem blick!

    merci
    have fun schönen sonntag
  • Michael Krüger MK 29. August 2010, 11:33

    Nicht nur gut sondern richtig gut ist das
    Gruß Michael
  • Peterso 28. August 2010, 21:20

    toller Bildaufbau, schöne natürliche Farben. Besonders mag ich hier jedoch die Effekte durch die lange Belichtung. Auf der anderen Seite würde ich mir etwas mehr Kontrast und keine Vignetierung wünschen. :-)
    VG
    Iliyan
  • s i l j a 28. August 2010, 11:14

    sieht viel wärmer aus als es war :)
    schick! finds an den rändern besonders rechts vll ein bisschen dunkel. die tiefenwirkung ist zwar gut dadurch, aber mir fällt der effekt zu stark ins auge.
    lg, silja
  • Ernst Seifert 28. August 2010, 9:33

    Eine Landschaft deren Weite durch die optischen Möglichkeiten und die handwerklichen Fähigkeiten hervorragend demonstriert wird. Die Bewegung des Wassers wirkt nicht eingefroren und durch den niedrigen Kamerastandpunkt wird die Tiefe betont
    VG Ernst.
  • Gabi Anna 27. August 2010, 22:22



    das fleckchen erde dort kenne ich auch...
    romantisch abgelichtet...

    lieben gruss
    gabi anna
  • Friedrich Geretshauser 27. August 2010, 20:44

    Hallo Marcus, dieses Bild zeugt von dem unversöhnlichen Kampf von Wind und Wasser um die Vorherrschaft in der Fotografie.
    Entweder das Wasser siegt - mit eingefrorenen Wellen oder der Wind - mit dem Gegenteil! Auch dem begnadeten Fotografen bleibt da nur der Entscheid, w i e gestalte ich das Bild wirkungsvoll - und möglichst schön zugleich. Auch aus den bisherigen Anmerkungen ist zu entnehmen, daß Dir hier ein guter Kompromiß gelungen ist, mit "künstlerischem Wert". (Zitat: Frank ZimmermannBB)
    Mit herzlichem Gruß, Fritz