Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 27

  • Stefan Negelmann 14. August 2002, 13:33

    das ist wieder sowas von Klasse...leider darf ich ja nicht mitwählen:)

    Gruß
    Stefan
  • Hans Eder 13. August 2002, 23:18

    gut dass wir in Tulln a Zuckerfabrik ham ...
  • Otto Grün 13. August 2002, 20:46

    und ich werd die Bilder sicher zeigen,Hans!!
    Einmal ein ungezuckerter Kaffee,
    UND du bist drann!
    m.f.G. frz
  • Hans Eder 13. August 2002, 20:14

    @H.H.: mit BLAU meint er mich ...er hat unbemerkt und UNERLAUBT Fotografieen von mir angefertigt (dh. er hat versucht zu fotografieren {was ihm wieder nicht gelungen ist}). Das sind die Druckmittel die er gegen mich in der Hand hat!!!
    H.E.
  • Cristina Iampaglia 12. August 2002, 17:37

    X
    lg
    cristina
  • Franz Schmied 11. August 2002, 22:18

    Ihr zwei Beiden meint doch hoffentlich ein Sacco???
    ich warn euch,von einem Hans hab ich schon Meuchelbilder!
    ich sag nur "BLAU"
    sfrz
  • Hans Eder 11. August 2002, 21:54

    Das wär ne Montage wert Sfrz im Rock!!!
    Sollte man als Projekt ausschreiben ;-)
  • Franz Schmied 11. August 2002, 16:02

    ach gottchen!
    sei doch nicht so zickig!
    mich mögen alle Mädel
    wär doch mal ne Wohltat für sie!
    Ein paar Jährchen ohne dich!!!
  • Franz Schmied 11. August 2002, 15:47

    Hans,schick nur deine BESSERE Hälfte!
    sfrz
  • Gerhard Brandstetter 11. August 2002, 15:34

    Wo bleibt das Barteibrogramm?
    Aber da das wie Üblich Wischiwaschi sein wird, mach ich mal eine reine Persönlichkeitswahl: und da kriegst du meine Stimme!
    Pfiat di, Gerhard
  • Michael Schomann 11. August 2002, 14:43

    Tolle Montage. Was mich nur stört ist die Zigarette, da ich vor einer Woche nach 20 Jahren Nikotinsucht aufgehört habe. Franz ! Als Bürgermeister mußt Du deinen Wählern ein Vorbild sein. Daher gibt es leider keine Stimme von mir.
  • Blende EinsAcht 11. August 2002, 13:58

    *ggggggggg*
  • Franz Schmied 11. August 2002, 13:46

    Hans,Fahrer männlich oder weiblich?
  • Chris Waikiki 11. August 2002, 13:38

    ARGH - mir wird auch schon HEISS - Bloß wer ist der daneben???

    lg Chris
  • CPP 11. August 2002, 13:27

    Du hast alle meine Stimmen, meine innere, meine mentale, meine verbale, meine laute, meine weibliche, meine .....
    Ich verleg sofort den Hauptwohnsitz.

    (Seit wann hast du Ottosheim den Rücken gekehrt? - Mit was haben die ihren Ehrenbürger verschreckt, daß er jetzt die Linzer beglückt?)

    ;-))) Christa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz