Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Marode ohne rote Flecken.

Nochmal nach St. Gotthart gefahren,
plastiksackerl weggeräumt
rote Flecken weggewischt
Meckert noch wer???

Kommentare 13

  • Stefan Negelmann 22. August 2002, 10:09

    jau Dieter, so ähnlich hatte ich das schon beim ersten Bild gemeint:)
  • Dieter Schumann 22. August 2002, 10:04

    Hallo Franz, danke für die Information - habe auch schonmal mit diesem Verfahren bei solch schwierigen Lichtverhältnissen geliebäugelt ...

    ... dann aber doch noch ein kleiner Hinweis: durch diese sparate Aufnahme/Bearbeitung wirkt natürlich der Fensterrahmen und die Sprossen etwas unntürlich hell - vielleicht müßte man diese Elemente dann noch nachträglich abdunkeln?

    Gruß Dieter
  • Stefan Negelmann 22. August 2002, 9:54

    jau, nun ist es noch besser, obwohl mich die roten Flecken nicht unbedingt gestört haben (sind mir garnicht aufgefallen:))

    die Bildaufteilung scheint mir jetzt sehr stimmig, die Nachbearbeitung ohnehin excellent...

    Viele grüsse
    Stefan
  • Birgit Guderian 22. August 2002, 3:35

    ein stilles schönes Foto, gefällt mir sehr! und so schön verstaubt......sie wird manchmal gestreichelt;-)
    lieben gruß, die birgit
  • Franz Schmied 21. August 2002, 21:05

    Dieter,2 Bilder gemacht,
    Einmal das Licht des Raumes
    einmal das des Fensters
    Und das fenster eingesetzt!
    sfrz
  • Dieter Schumann 21. August 2002, 20:43

    fantastische LBewältigung der lichtsituation ... da würde ich gerne noch mehr drüber erfahren ...

    gruß dieter
  • Ben Goossens 21. August 2002, 20:41

    Beautifull interior with adapted subject. Lost past.
    Well done. Regards, Ben
  • Chris Waikiki 21. August 2002, 20:39

    Tja, warum nicht gleich so ... immer muß man meckern - ist nicht gut für die Lebenserwartung.

    fg Chris
  • Blende EinsAcht 21. August 2002, 20:21

    fein :-)) schönes bild!
    was steht auf der nähmaschine? das fabrikat, mein ich... mundlos????? die hab ich nämlich auch *ggg*
    lg
    barbara
  • Christian Pichler 21. August 2002, 20:16

    Und hast du auch die Lade untersucht, wie Stefan empfohlen hat?
  • Christian Pichler 21. August 2002, 20:16

    Jetzt hast auch die Aussicht bereinigt!!!!!!!!
    Christian
  • Heinz W. 21. August 2002, 20:13

    Jetzt in der überarbeiteten Version fällt mir auf das der Blick aus dem Fenster klarer ist.

    Links der Schatten ist weg und wichtig der rote Punkt am Fenster fast nicht mehr sichtbar.

    Der Bildaufbau in dieser Version gefällt mir besser.

    Gruß
    H1,
  • Mark H. 21. August 2002, 20:06

    hat sich gelohnt der Weg! :-) Viele Grüße! Mark

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz