Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sertviettentechnik macht Spass

Sertviettentechnik macht Spass

928 33

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Sertviettentechnik macht Spass

Mein letztes "Werk" von meinem neuen Hobby
Verschenkt und viel Freude ausgelöst.

Kommentare 33

  • B.K-K 18. April 2012, 13:41

    oh ja, das glaube ich sehr gerne, daß dieses Werk hier große Freude auslöste - ist ja auch sehr ästhetisch anzusehen -
    bekomme ja fast Lust, mich auch mal in der Serviettentechnik zu versuchen - Nana, Du bringst mich auf Trapp - *smile

    HG Brigitte

    PS. ach ja, und Favo natürlich!!! - danke -
  • Gabriele Benzler 18. April 2012, 10:54

    Das sieht aber sehr schön aus und ganz herrlich sind die Farben.
    LG Gabi
  • Angelika El. 3. November 2011, 9:26


    Eine wundervolle Gestaltungsidee - da hat das prächtige Usambara-Veilchen ja einen tollen Pott bekommen!

    LG!
    Angelika

  • Monika LD 6. April 2010, 18:18

    Über Christianes Servietten-Foto bin ich jetzt zu dir gelangt. Wahrlich, eine schöne Arbeit, das serviettenverzierte Töpfen und das Foto auch. Da hätte ich mich ganz sicher auch drüber gefreut.
    LG Moni
  • Uwe Vollmann 19. Februar 2007, 11:02

    Hallo Nana Ellen, auch diese Aufnahme von Deiner Serviettentechnik gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Irmgard Sturn 14. September 2005, 20:22

    Blumen und Blumentopf sind toll aufeinander abgestimmt. Sieht sehr schön aus und ist sicher ein tolles Hobby. Das muss ich auch einmal probieren.
    LG Irmgard
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 7. September 2005, 7:05

    Ist ja eine interessante Technik - und scheint nicht sehr zeitaufwändig. Das Ergebnis sieht sehr gut aus.
    Eine komplette Sache, so ein Veilchentopf samt Übertopf und das dann auch noch mit Handarbeit. Ein gutes Geschenk.
    herzlichst Roswitha
  • Gabi Schi. 6. September 2005, 20:43

    Das sieht absolut professionell aus ...
    Das glaube ich gerne, dass der Beschenkte sich sehr gefreut hat !
    LG Gabi
  • Angela J. 3. September 2005, 9:18

    Oh, wieder was dazugelernt. Ein offensichtlich schönes hobby, gefällt mir sehr. Dieser Übertopf ist wirklich wunderschön und somit auch ein sehr persönliches Geschenk.
    Eine gelungene Präsentation!
    Ein schönes Wochenende und LG Angela
  • Helga Und Manfred Wolters 21. August 2005, 11:38

    Liebe Nana Ellen,

    dass Dir das Arbeiten (Hobby) mit der Serviettentechnik Freude macht, das tut dir gut, und dass der oder die Beschenkte sich über eine solch "feine Handarbeit" freut, ist ein wunderbares Feedback.
    Herrlich.........diese Farben!

    Liebe Grüße,
    Helga
  • Jacky Kobelt 20. August 2005, 18:09

    Hey schön gemacht !
    Bild und Blumentopf.
    LG Jacky
  • roswitha wesiak 19. August 2005, 11:43

    du bist aber gut , sehr schöne bearbeitung lg rosi
  • Amigo Zomtec 19. August 2005, 0:40

    ...it looks lovely, just the way it is....and vincent knows how to do it too, thanks to you :-)...lg amigo...
  • ewaldmario 17. August 2005, 11:29

    transkontinental:
    oben das usambaraveilchen,
    unten das alpenveilchen ...
    =;-))
  • Hanne L. 16. August 2005, 13:19

    Passend zum Blümchen den Übertopf gestaltet - eine tolle Idee! Dann hast du bald keine Zeit mehr zum Fotografieren.....
    LG Hanne

Informationen

Sektion
Klicks 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten